Celtic Tatto Studio gesucht!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Celtic Tatto Studio gesucht!

Beitragvon Skarrata » 01.07.2012 17:47

Hallo Leute!

Ich suche schon seit längerer Zeit ein Tattoostudio in Deutschland welches nicht nur ausgezeichnet keltische Tattoos stechen sondern vorallem auch meinen Wunsch zeichnerisch erstmal in die Tat umsetzen kann.
Im Groben handelt es sich darum, dass ich schon ein keltisches Kreuz und eine andere keltische Tattowierung auf der Schulter habe und das ganze jetzt über den oberen Rücken verbinden möchte. Alles im celtic style mit kaum freien Stellen dazwischen.

Kann mir jemand ein Studio empfehlen welches dieses Projekt von Anfang bis Ende mit mir durchziehen würde?

Süddeutschland wäre optimal, kein Muss!

Beste Grüße
Skarrata

Re: Celtic Tatto Studio gesucht!

Beitragvon Branislav » 01.07.2012 18:22

"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Re: Celtic Tatto Studio gesucht!

Beitragvon DaMax » 01.07.2012 21:24

Tom Hanke (Thundorf/Osterhofen) hat da schon öfters coole Dinger (gerne in Steinoptik) rausgehauen. Über die nötigen zeichnerischen und technischen Fähigkeiten verfügt er auf jeden Fall um die Anfrage zu realisieren.
Danke Hanke!
DaMax

Zurück zu Tattoo-Studios