Tattoo-Studio Raum Frankfurt

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo-Studio Raum Frankfurt

Beitragvon disinsane » 21.06.2012 19:53

Aloha,

ich selbst habe noch kein Tattoo, aber um dem entgegen zu wirken einen Termin im Pendragon/Neuenstein. (An der Stelle muss ich nun etwas ausschwenken):

Mein Männchen hat lange Zeit in Schwäbisch Hall gelebt, will seine Familie dort am 12.07. mit mir im Schlepptau besuchen und hatte mir seine Tättowiererin empfohlen und um das auch gleich zu verbinden einen Termin gemacht. Alles in Allem ging das alles sehr schnell.
Bin mir nun nicht sicher ob das das Wahre ist (über 200km entfernt, wenn was mit dem Tattoo sein sollte, Nachstechen, die Quali da mir auch schon davon abgeraten wurde usw.)

Kann mir jemand eine Kritik zu den Arbeiten abgeben oder mir evtl. wenn alle Stricke reißen eins im Raum Frankfurt a.M. empfehlen?
disinsane

Re: Tattoo-Studio Raum Frankfurt

Beitragvon METAHOLIC » 26.06.2012 10:18

Also was ich davon halte, dass du dich quasi zu einem Termin zwingen lässt, ist hier nicht von Bedeutung. Du wirst wohl alt genug sein.

Bei wem hast du denn den Termin? Hoffentlich nicht bei der Kerstin! Die sollte noch seeeeeehr viel üben! Mein Favorit wäre Akos und mit Abstrichen Zdenek. Hast du denn überhaupt einen Plan, was es denn werden soll? Und weisst du auch, dass du dann 2 Wochen mindestens aus der Sonne solltest bzw. baden sowieso nicht drin ist?
METAHOLIC

Beitragvon DingDing » 26.06.2012 20:46

Die ganze Herrangehensweise passt nicht wirklich zu einem Tattoo...so kauft man evtl. einen Kopfsalat...
Keinen Post meine ich böse!
DingDing

Beitragvon Mena » 26.06.2012 22:20

Mal eine Gegenfrage, weißt Du schon was Du Dir in etwa stechen lassen möchtest? :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Zurück zu Tattoo-Studios