Für mich passt der Ausdruck "Jugendsünde" nicht zu diesem Tattoo, das sieht aus, als wäre es maximal 3-5 Jahre alt. Eher wesentlich jünger. Warum willst du das denn nicht mehr tragen?
Das würde ich auch im Leben nicht covern. Ich unterschreib' da bei DaMax. Ich bin zwar kein Experte, aber meines Erachtens würden bei einem Cover so viele Einschränkungen auftauchen, daß ne Erweiterung des Vorhandenen letztlich die ästhetisch befriedigenderen Resultate brächte.
Auf dem Arm außen ist ein Schriftzug Capture Life im Polka Trash Stil, ich würde es sehr gern covern lassen!!! Also geht eher nicht um die Frage ob mans machen muss ich wills )
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“ Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen wie man über dieses Tattoo ein Gewand für eine La Catrina drüberlegen kann ohne es zumindest vorher aufzuhellen. Außerdem leuchtet mir jetzt nicht ein warum eine La Catrina besser zu einem Lettering im "Trash Polka" Stil passen sollte, als ein Japan sleeve.
Im Prinzip ist das Ganze javöllig egal so lange es dir gefällt. Wenn du sowieso schon weißt was du willst dann besprich es mit deinem Tätowierer. Das ist vermutlich allgemein eine gute Idee in so einem Fall.