von snafu » 26.06.2012 10:43
Also ich hab mich in Indien Tatowieren lassen von einem Italiener in Goa. Die Hygiene war auf absolutem Top Stand, alles gefliest Steri vorhanden, alles materlial und Farben aus Europa usw, also von daher kein Problem. Bzgl. der Nachversorgung hatte ich auch keine Probleme, man muss einfach auf ein Paar Dinge achten:
1. Anfangs aufpassen dass kein Staub dran kommt (in Indien kanns seeeehr staubig sein)
2. Das wichtigste: Das Tat NUR und AUSSCHLIESSLICH mit Trinkwasser aus neu gekauften (und verschweisten) Flaschen waschen.... Indisches Leitungswasser auf offenen Wunden = sehr bööööse
3. Schauen dass du gescheite Creme und gescheite Seife bekommst (ich hab vom Tatowierer ne kleine Packung Bepanthene mitbekommen.
4. Die ersten Tage nich unbedingt im grossen Stadt getummel rum laufen, da wird man ja ständig berührt und gestreift, is nich unbedingt sehr hygienisch.
Edit: Der Tatowierer is leider nich mehr in Goa...
Ansonsten ist bei mir die Heilung dort extrem gut verlaufen. Hatte eine Nacht Folie drauf und hab die danach abgemacht. Bin schön im Schatten geblieben und wenn Sonne dann zu gedeckt. Ich weis nicht worans lag, aber ich musste sehr wenig cremen, vermutlich wegen der hohen Luftfeuchtigkeit. Alles in allem ist bei mir nie wieder ein Tat so schnell abgeheilt wie in Indien.
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;