http://www.tattoo-and-more.de/typo3temp ... 26c979.jpg
ich wollte mal fragen, ob jemand Tätowierer kennt, die einen solchen "Stil"
tätowieren können und darin besonders gut sind.
Ich habe in meinen Favoriten bisher Smilin Demons aus meiner Heimatstadt drin, der ja echt der Hammer ist, aber er macht eben auch wirklich eher nur japanische Motive Buddhas und Co. Aber an sich sagt er mir total zu.
Das Bild ist ein Beispiel dafür, welche Art von Tattoo es für mich werden soll,
ich will es - um Gottes willen - nicht kopieren.
Ich bin derzeit mit einer Liste von Ideen dabei,
mir da ein Geschnörkel zu zeichnen/per Photoshop zu erstellen,
einfach nur mit der Intention, dem Tatowierer dadurch etwas zu helfen im Vorhinein, damit wir uns natürlich mit unseren Vorstellungen treffen.
Meine Frage an euch wäre noch, besonders an die Pro's:
Wie fein sind Linien generell möglich zu tätowieren?
Bei dem Geschnörksel und den floralen Mustern wie auch dem
victorianischen Stil geht ja viel einher mit Feinheiten, inwieweit ist sowas umsetzbar?
Wenn ihr in Google "floral design" "victorian vector" oder auch "flourisch" eingebt, kommt ganz viel davon.
Ich finde es schön, weil ich dadurch viele meiner Ideen in einem Tattoo verbinden kann und es dadurch auch beliebig erweiterbar wird (ich mag auch diese Vintagemotive sehr gerne, Krönchen, Schlüssel was weiss ich noch

und zu meinem Beruf habe ich mich jetzt glaub ich durchgeronnen, da den "Shutter" miteinfließen zu lassen (hier: http://t1.ftcdn.net/jpg/00/37/36/52/400 ... gva1My.jpg)
sowie auch meine Schmetterlinge die ich so gern hätte oder einen Kolibri, und ggf. irgendwo noch Hundetatze neben Katzentatze (meine nächste Leidenschaft neben dem Fotografieren

Alles in allem soll es schwarz werden (vorerst) da ich glaube, als Neuling noch Hemmung vor zu viel Farbe habe und der
Stil glaube auch einfach besser dazu passt. Ob schattiert, mmh... bin ich mir noch unschlüssig, weil mir bisher eigentlich nur unschattiert wirklich gut gefiel.
Ich weiss, das ließt sich für Geinkte sicher lustig, aber ich für meinen Teil hab gesagt, wenn ich mich tätowieren lassen werden, soll es schon GROSS werden, kein Firlefanz, aber gleichzeitig auch zu mir und meinem Charakter passen der da wäre: eher unauffällig bis elegant/verspielt. Daher auch nicht viel Farbe sondern etwas zurückhaltender und zu allem, wirklich allem tragbar

Sorry folks für soviel "Gebabbel",
ich hoffe ich krieg noch ein paar Anregungen und Antworten

Cheers
Jasmin