Barber's Ink - Meinungen (Galerie?)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Barber's Ink - Meinungen (Galerie?)

Beitragvon Andy92 » 24.06.2012 19:42

Hi!

Was haltet ihr vom Barber's Ink in der Sophienstraße in Bayreuth?

Wollte mir dort mein erstes Tattoo stechen lassen...

Sehen die Tattoos professionell aus?

http://www.barbersink.de

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Liebe Grüße
Andy92

Re: Barber's Ink - Meinungen (Galerie?)

Beitragvon METAHOLIC » 25.06.2012 16:58

Also im Großen und Ganzen sehen die Tattoos größtenteils sehr sauber aus. Da kannst du dir sicher was schönes abholen. Was schwebt dir denn so vor?
METAHOLIC

Beitragvon Andy92 » 25.06.2012 18:49

METAHOLIC hat geschrieben:Also im Großen und Ganzen sehen die Tattoos größtenteils sehr sauber aus. Da kannst du dir sicher was schönes abholen. Was schwebt dir denn so vor?

Danke! :-)

Möchte gern einen Spruch! Habe heute mit meinem Chef gesprochen, und der meinte, dass es in der Branche (Gesundheit/Pharmazie) nicht sehr gut ist, es an einer deutlich sichtbaren Stelle zu tragen. Ich hatte vor es auf meinem Unterarm tattoowieren zu lassen. Jetzt schwebt mir das Schlüsselbein vor. Passt das zu einem Mann, oder eher nicht?

Liebe Grüße
Andy92

Beitragvon METAHOLIC » 25.06.2012 20:39

Ach immer wieder diese Frage... :wink: Gefällts dir? Dann machs! Und ich finds gut, dass du mit deinem Chef gesprochen hast und alternative Körperregionen suchst. Falls du geschwungen von Schlüsselbein zu Schlüsselbein meinst, dann find ichs toll, aber was nützt dir das?
METAHOLIC

Beitragvon Andy92 » 25.06.2012 20:50

METAHOLIC hat geschrieben:Ach immer wieder diese Frage... :wink: Gefällts dir? Dann machs! Und ich finds gut, dass du mit deinem Chef gesprochen hast und alternative Körperregionen suchst. Falls du geschwungen von Schlüsselbein zu Schlüsselbein meinst, dann find ichs toll, aber was nützt dir das?

Nichts nützt mir das eigentlich :-D
Aber danke für deine Hilfe. :-) Ich dachte einseitig, da der Spruch nicht so lang ist oder bzw nicht soooo groß werden soll. Ich möchte aber, dass man es teilweise noch sehen kann, wenn man mal ein nicht ganz halsanliegendes Shirt an hat. :)
Andy92

Zurück zu Tattoo-Studios