Tattoo weiterführen..

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo weiterführen..

Beitragvon roughneck » 23.06.2012 19:35

Hallo Community..

vor einer Woche hatte ich meinen ersten Tattootermin.. muss sagen, dass Ergebnis sagt mir absolut zu und ich bin sehr zufrieden. Natürlich hat sich die "Warnung" meines Freundeskreises bestätigt, dass wenn ich einmal anfange, damit nichtmehr aufhöre :lol:

Zum Tattoo.. Ich bin ein absoluter Fan des texanischen Stil's, gerne auch Indianer/Prärie Kram. Daraufhin habe ich mit einem "Bull Skull Head" angefangen, der auf die linke Schulter kam.

Nun möchte ich den Spaß gerne noch weiterführen.. am Ende soll das Gesamtergebnis vom Schulterblatt, über die Schulter bishin zum Ellebogen gehen.

Ziel ist es eine komplette "Landschaft" zu erschaffen.. Kakteen, Aasgeier, Adler usw. dürfen darin vorkommen..

Meiner Fantasie ist dahingehend keine Grenze gesetzt, aber vllt. finde ich hier im Forum ja noch die ein oder andere Inspiration :p

Hier noch ein Bild.. War direkt nach dem Stechen und wundert euch nicht über die Quali.. altes Handy :cry:
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (47.83 KiB) 2067-mal betrachtet
roughneck

Re: Tattoo weiterführen..

Beitragvon rockkat » 23.06.2012 19:54

och schade, warum bist du nicht vorher hier gelandet? die idee find ich toll. zur qualität läßt sich bei dem bild nix sagen aber das motiv auf nem männerarm wär deutlich größer schöner gewesen
nigs
rockkat

Beitragvon roughneck » 23.06.2012 20:21

rockkat hat geschrieben:och schade, warum bist du nicht vorher hier gelandet? die idee find ich toll. zur qualität läßt sich bei dem bild nix sagen aber das motiv auf nem männerarm wär deutlich größer schöner gewesen

Hi.. die größe hat schon seinen Sinn.. Der Stierkopf soll ja wiegesagt nur ein Teil von etwas "großem" sein. :wink:
roughneck

Beitragvon roughneck » 25.06.2012 15:46

Sonst keiner eine Idee? Hier sind doch bestimmt Leute mit Fantasie, oder? :p
roughneck

Beitragvon DannyM3 » 25.06.2012 15:59

Du willst n kompletten Texas-Sleeve hast aber noch keinen Plan wie's weitergeht ?
Finde ich irgendwie absurd ? Optimalerweise wird der vom Inker ja schon vor dem ersten Termin mehr oder weniger komplett entworfen ?
DannyM3

Zurück zu Tattoomotive