Alpha und Omega verbunden

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Alpha und Omega verbunden

Beitragvon BlazingFury » 24.06.2012 21:00

Hi!

Ich hab schon mal ne Idee für ein zukünftiges Projekt.

Hab mir mal gedacht am linken Fuß, unten beim Knöchel. Ein großes Omega an der Innenseite, ein großes Alpha an der Außenseite. Dabei wäre alles nur in einem Zug (sprich die Linie zieht sich durch und das Alpha und Omega wären verbunden)

Hättet ihr noch irgendwelche Ideen wie man das ganze stilistisch noch etwas aufpeppen könnte?

Und habt ihr Vorschläge, in welchem Studio ich hiermit gut beraten werden könnte?

Mir gefallen die Grau/Schwarz "Schattierungen" vom Krammer Ulrich sehr gut, wär auch in der Nähe das Studio. Denke aber das nur ein Alpha und Omega auch nicht gerade der style des Krammer Ulrichs ist :/
Bild
Was meint ihr?

LG
BlazingFury

Re: Alpha und Omega verbunden

Beitragvon LÖö » 24.06.2012 22:39

Hm, also Ulrich hat halt 'nen speziellen Zeichenstil, aber wieso sollte er das nicht machen? Er hat ja auch schon oft religiöse Motive gemacht. Aber möglicherweise ist es ein bisschen klein?
LÖö

Beitragvon BlazingFury » 24.06.2012 22:49

Also größenmäßig soll es ca 10 cm. hoch sein, und doch ne ordentlich Strichstärke, also ich denke mal nicht dass zu klein ist. rießig ist es natürlich aber nicht, aber ich denke mal dass es mit 10cm nicht zu klein sein sollte oder?
BlazingFury

Beitragvon LÖö » 24.06.2012 23:51

War eher die Frage, ob er sowas kleines macht. Also ich kenn von Ulrich fast nur größere Projekte (meine Füße mal ausgenommen). Aber fragen kostet nix!
LÖö

Zurück zu Tattoomotive