paar fragen zum tattowieren an sich

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

paar fragen zum tattowieren an sich

Beitragvon fruchti » 24.06.2012 21:16

hi leute

ich hab mir mal so nen starteset gekauft und übe grad mehr oder weniger erfolgreich/zufriedenstellend an einem stück kunsthaut (so nen gummilappen)
die nadel soll ja auf maximal 2mm eingestellt werden am netzteil hab ca 7-8volt eingestellt, die nadel ist eine 3er rl
an dem lappen zu üben ist zumindest besser als auf einer melone oder so :P

nun zu meinen fragen...
-wen ich linien zieh sehen die aus wie ====== also kein ganzer strich sondern so geteilt, woran liegt das? nicht tief genug?
-der gummilappen ist das richtige kunsthaut? hab den auf tattooage bestellt
-füll ich große flächen mit einer 5er rl nadel aus oder gehen da auch rs nadeln? (im set waren nur 3er/5er rl/rs dabei)
-hab mir von sonderraum das ebook und die dvd bestellt, kennt das jemand und ist das zeug von dem gut? hab weiter nichts gefunden

ps: nein ich habe nicht vor fremde leute zu kratzen im schlimmsten fall nur mich selber aber das wird sich zeigen ob ich so weit gehen werde :P

ich hoffe das mir evtl paar tips gegeben werden können und der thread net gleich zerrissen wird und es sachlich zugehen wird ;)
gerne auch als pn :)

mfg fruchti
fruchti

Re: paar fragen zum tattowieren an sich

Beitragvon LÖö » 24.06.2012 21:30

Dies ist kein Forum, in dem Fachwissen an Autodidakten weitergegeben wird. Die meisten hier haben eh keine Ahnung.
LÖö

Re: paar fragen zum tattowieren an sich

Beitragvon Bad*Kitty » 24.06.2012 21:31

Falsches Forum. Hier lernt man nicht tätowieren und bekommt öffentlich auch keine Tipps dazu, dazu gibt es das Pro-Unterforum (Gewerbeschein).
Das ist ein Forum für Tattoointeressierte, Tattoosüchtige und solche, die es gerne werden wollen, Laien wie Profis. Danke für dein Verständnis!
Leider dicht.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Zurück zu Tattoo