Raum HD/MA Studio mit keiner ewigen Wartezeit

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Raum HD/MA Studio mit keiner ewigen Wartezeit

Beitragvon lewyn » 22.06.2012 6:10

Morgen zusammen

Jetzt warte ich schon knapp drei Jahre auf mein nächstes Tattoo. Nun soll es endlich so weit sein. Zu meiner enttäuschung ergab die Anfrage bei einigen Studios Wartezeiten von ca. einem jahr! :|

Vier jahre wollte ich dann eig nicht warten.. ^^ Jemand ne Idee wo es etwas schneller geht? bzw. wo gerade ein fähiger Gasttattowierer ist, da geht es ja dann schneller mit den Terminen. Würde mich freuen..

Grüße
Timo
lewyn

Re: Raum HD/MA Studio mit keiner ewigen Wartezeit

Beitragvon aaargh! » 22.06.2012 10:48

Gute Tätowierer haben halt Wartezeiten... nicht unbedingt ein Jahr, aber ein paar Monate können's schon sein.
Was willst Du denn haben?
aaargh!

Beitragvon lewyn » 22.06.2012 11:00

Mit 1-2 Monaten könnte ich ja villt noch leben.. aber so 9-12 Monate wie mir jetzt gesagt wurde finde ich dann doch lange. Bei einem sogar 1,5 bis 2 Jahre :shock:
So weit in der Zukunft würde ich mir doch nie nen Termin machen (egal für was).. aber offensichtlich tun das leute^^
Ich hätte gerne einen Schädel am Unterarm, das "drumherum" da setze ich auf die künstlerische Freiheit. Villt Asia oder oldschool..
lewyn

Beitragvon aaargh! » 22.06.2012 11:22

Erkan Keser im Electric Circus in MA.
http://www.facebook.com/erkan.keser.et
Wartetzeiten sollten unter einem halben Jahr sein.
Er ist noch bis Mitte nächster Woche in Kanada, danach würd ich mal anrufen oder ne Mail schreiben.
Schneller und besser kriegst Du es in unmittelbarer Nähe nicht, wenn Dir der Stil gefällt.
Wenn Du schon ne konkrete Idee hättest, könnte man auch noch das Independent in Frankenthal nennen.

Für Asia gibt's halt nur (wenn man was gescheites will) den Marcuse in unmittelbarer Nähe... und da ist fraglich, ob man überhaupt einen Termin bekommt.

Und ansonsten sind Wartezeiten und längere Anfahrtswege halt völlig normal, wenn Du was Gutes haben willst. Oder anders gesagt: Je geduldiger Du bist, je weiter Du fahren würdest und je größer Dein Budget ist, desto besser ist halt auch die Auswahl :D

Edith meinte eben noch, dass es in Darmstadt, Karlsruhe, Stuttgart usw. auch noch einige tolle Leute gibt. Sie selbst hat aber keine Ahnung davon und vermutet, dass hier andere User noch was dazu sagen können. Außerdem fiel ihr noch die Convention in Mainz ein, auf der sich u.U. vielleicht auch noch was Kurzfristiges finden lässt: http://www.tattoo-expo-mainz.com/
Müsste man halt mal schauen, ob da ein entsprechender Artist am Start ist, der noch was frei hat.
aaargh!

Beitragvon lewyn » 22.06.2012 18:38

ALso das mit der Expo ist glaub ne gute Idee! :)

Ich hab jetzt mal Kontakt mit "8Volts Tattoo" und "Trash ink Bomber" aufgenommen. Was meint ihr zu den beiden? Der Stil von Trash ink gefällt mir ja sehr! Bei 8Volts bin ich mir unsicher..
lewyn

AW: Raum HD/MA Studio mit keiner ewigen Wartezeit

Beitragvon aprilscherz » 22.06.2012 19:42

Thai ist super! Hab mir in Dortmund was von ihm stechen lassen. Angenehmer Zeitgenosse und wenn man seinen Stil mag, spricht mMn rein gar nichts gegen ein Tattoo von ihm! :-)
aprilscherz

Beitragvon aaargh! » 22.06.2012 20:07

Haha, jetzt wird's spannend :lol:

Ich finde Thai auch super!
Wie Aprilscherz schon schrieb: Wenn Dir sein Zeug gefällt, spricht absolut nichts dagegen. Ist ein unglaublich netter Typ und arbeitet sehr schnell.
Aber sein Stil ist halt schon sehr speziell und Du weißt nicht wie es aussehen wird, bis er fertig ist. Bei Oldschool und Asia hat man ja schon eine recht genaue Vorstellung, aber Thai macht sehr viel freehand.
Trotzdem super... und ziemlich einzigartig... coolcoolcool... :D
aaargh!

Beitragvon DaMax » 22.06.2012 21:17

Wie Thai mit Asia oder Old-School zusammenpaßt versteh ich jetzt nicht so ganz. Sonst muß ich meinen Vorschreibern uneingeschränkt recht geben, mag man seine STyle, nix wie hin!
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon lewyn » 22.06.2012 21:26

Hat natürlich wenig damit zu tun. Sein Style gefällt mir aber trotzdem und festgefahren war ich jetzt auch nicht. Dann kommt das Asia tattoo eben als nächstes ;)
Gut dann hoffe ich mal es klappt bei ihm. Hab schon mit ihm geschrieben macht mir nen guten Preis für nen sleeve wie ich finde!
Hoffentlich hat er in Mainz noch was frei. Der vorgeschlagene Termin von ihm war in Lübeck. Wäre mir dann doch eetwas weit von HD aus..
lewyn

Beitragvon aaargh! » 22.06.2012 21:50

@DaMax: Ich meinte, im Gegensatz zu Oldschool oder Asia (was Lewyn ja ursprünglich als favorisierte Stile nannte) ist Thai halt eher eine Wundertüte (im sehr positiven Sinn, versteht sich) :D
aaargh!

Beitragvon DaMax » 22.06.2012 22:28

Hab dich schon verstanden und Wundertüte stimmt in der Tat. Mir gefallen die Sachen vom Thai größtenteils recht gut und hab ja selber was von ihm. Ausserdem gehören die Hometownboys sowieso unterstützt....
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon aaargh! » 22.06.2012 23:47

Was mir noch einfällt (Edith war zu spät), ist das Hautnah in Landau:
http://www.tattoo-hautnah.de/
aaargh!

Beitragvon lewyn » 25.06.2012 23:37

So also wenn es jemanden interessiert.. ich hab nen Termin bei Thai in Mainz! Bitte lass schnell die Zeit vergehn :P
lewyn

Beitragvon DaMax » 25.06.2012 23:55

Zeigen wenn fertig!
Danke Hanke!
DaMax

AW: Raum HD/MA Studio mit keiner ewigen Wartezeit

Beitragvon aprilscherz » 26.06.2012 0:24

Da würde ich mich auch sehr über Bilder hier freuen! :smile:

Und grüß ihn mal von mir - die mit dem Fliegenpilz auf dem Fuß. :mrgreen:
aprilscherz

Nächste