Ich habe mich dazu entschlossen, dass mein erstes Tattoo ein Motiv aus der Mario-Welt sein wird! Genauer gesagt soll es dieses Affenschnitzel werden:

Ich war mit der Wahl sehr zufrieden, bin es auch immernoch! Nur, je mehr Tage/Wochen vergehen, desto mehr Ideen kommen mir, was ich denn noch nehmen könnte..
Angefangen hat quasi alles damit, dass ich meiner Freundin dieses Bild gezeigt hab! Daraufhin meinte sie, "so im Treppenschema nach oben"! Das hat mich dann auf folgende Idee gebracht:
Mario, zuerst mini, hüpft zum Pilz, wird zum normalgrossen Mario, hüpft dann zur Feuerblume, zur Karotte und zum Schluss zum Stern! Alles von Ebene zu Ebene und Mario hat dann das jeweilge Aussehen!
Mir kamen dann noch weitere Ideen:
1.
die Piranha-Pflanze, wie sie, angefangen oberhalb des Fussgelenks, einmal um das Bein hochrankt, der Kopf kann ruhig was grösser sein!
2.
so wie hier, gleiche Stelle, aber Stern - grüner Pilz - Banane!
3.
Mario reitet auf Yoshi, Yoshi streckt seine Zunge aus und möchte Megaman fangen! Megaman schiesst einen Blast zu Kirby! Kirby saugt in Richtung Yoshi - der Kreis schliesst sich!
Alles soll sich nur auf dem Unterschenkel abspielen! Das Schwierigste wird aber, denke ich, dass jeglicher Tattoowunsch in Pixeloptik sein soll!
Nur.. denke ich zuviel rum? Sollte ich es ruhiger angehen lassen und erstmal klein anfangen?
Wie würden die Pixel in 15-20 Jahren aussehen? Sehr verlaufen oder sind die Konturen noch scharf?
Ich habe helle Haut ("Käsebeene"

Bin gespannt auf eure Meinung!

Edit 1: nicht, dass das falsch verstanden werden könnte!
Das soll nicht alles gleichzeitig aufs Bein, entweder die Banane oder das Mario-Ding oder 1 oder 2 oder 3!