Brustwarze blau nach BWP?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Brustwarze blau nach BWP?

Beitragvon Discipline_Oi! » 05.08.2005 10:44

Hallo erstmal!

Ich hab mir vor 2 Tagen nen BWP verpassen lassen. Gestern Abend ist mir dann aufgefallen, dass meine Brustwarze leicht blau geworden ist. Meine Frage ist nun, ob das normal ist oder ob ich doch mal ebn lieber beim Piercer damit vorbei schaue!?
(Hab Suchfunktion benutzt aber bisher scheint es noch kein Thema dieser Art zu geben)

MfG
D._Oi!
Discipline_Oi!

Beitragvon wababuba » 05.08.2005 10:55

hallo ich weis jetzt nicht ob das auch normal sein kann, dass wissen die profis hier sicher, aber bei mir wars auf jedenfall nicht blau. kommt halt drauf an wie fest blau das es ist, aber im zweifelsfall würd ich damit immer besser zum piercer da man das übers internet eh nie so genau sagen kann und ich nicht seh wie es ausschaut und besser heute oder morgen als dann am sonntag wenns nicht geöffnet hat beim piercer vorbei.
wababuba

Beitragvon Discipline_Oi! » 05.08.2005 11:15

Hmm okay danke soweit! Vlt meldet sich ja noch einer der "Profis" eben zu Wort :wink: Also es schmerzt nicht oder sowas, die BW ist halt nur nen bisschen "bläulich" =)

MfG
D._Oi!
Discipline_Oi!

Beitragvon Jules_B » 05.08.2005 14:19

Also, bei mir wars auch nicht blau...aber wenn der Piercer beim piercen mit der Klammer zu arg gedrückt hat kann das schon sein....also ein normaler blauer Fleck....solange es nicht weh tut..würde mich keine Sorgen machen....
Carpe Diem - Nutze den Tag doch lebe die Nacht

Die Phantasie des Mannes reicht bei weitem nicht aus um die Realität Frau zu begreifen
Jules_B

Beitragvon slumpine » 24.08.2005 21:33

hallo, nun ich bin piercerin und damiot laut euren aussagen profi :D , also wenn dein piercer eine zange benutzt hat und zu fest gedrückt hat kann die bw auch für ein paar tage blau sein. möglich ist auch das ein kleineres gefäß getroffen worden ist, das ist aber auch nicht weiter schlimm, ähnlich wie beim blutabnehmen, kann es 8-10 tage dauern das es wieder weg ist. es darf sich nicht vergrößern, dann mußt du was dagegen unternehmen. aber ich denke laut deiner beschreibung dass es eher harmlos ist. lg heike
slumpine
Professional

Beitragvon Golli » 01.09.2005 22:30

Ich hab mein BWP gestern stechen lassen, und bis jetzt sieht alles gut aus. Aber ich drück dir die Dauen das bei dir auch alles in Ordnung ist.

Gruß Golli
Golli

Zurück zu Piercing