Neuling braucht Rat für Tat!!!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Neuling braucht Rat für Tat!!!

Beitragvon Hope84 » 12.06.2012 17:04

hallo erstmal, mein name janet, ich habe 2 kinder, meine große 6J, mein kleiner bald ein jahr.mein freund u ich haben schon viel hinter uns vorallem mit dem kleinen, er hatte mit knapp zwei monaten eine op am Gehirn,das war für uns die schwerste zeit unseres Lebens da es eben um Leben und tod ging, jetzt also nächsten Monat wird er ein Jahr alt, unsere Große kommt dieses Jahr in die schule, ich spiele schon lange mit dem gedanken mir ein tattoo machen zu lassen und jetzt wo die familienplanung abgewschlossen ist, dachte ich an ein tattoo mit den namen+geburtsdaten meiner Kinder,aber ich bin mir über das motiv u schrift sowie über das körperteil nicht so ganz sicher.wäre ja auch mein erstes Tattoo, so hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben,würd mein tattoo gern vorher gestalten damit ich es mir eben vorher anschauen kann bevor es endgültig eintättoowiert wird,hoffe versteht jemand wie ich das meine, lg hope84
Hope84

Re: Neuling braucht Rat für Tat!!!

Beitragvon Nanun » 12.06.2012 19:37

Phuuuu..... das mit dem Verstehen fällt schon alleine deswegen schwer weil alles klein- und fettgeschrieben ist. Aber ich habe es denke ich soweit verstanden.

Zum Thema Namen und Geburtsdaten kann ich - wie so oft - nur sagen, dass so eine Verewigung Deiner Kinder nicht sehr kreativ ist. Das gibt es in dieser Form schon gefühlte 6 Millionen mal.
Ausserdem wirst Du zum einen ihre Namen ja nie vergessen und das Geburtsdatum hoffentlich auch nicht und zum anderen gäbe es so viele tausende andere Möglichkeiten, ein wirklich schönes und Deine Kinder versinnbildlichendes Tattoo zu bekommen.

Meine Kinder sind z.B. als Rubine in die Krone einer Jugendstilfrau, welche die Natur darstellt, verewigt.
Andere haben das Lieblingsspielzeug der Kinder tätowiert oder Luftballons oder Comicfiguren die die Kinder darstellen.

Ich glaube das wichtigste, bevor Du Dich jetzt einfach drauf los tätowieren lässt ist, Dich ersteinmal hier umzusehen.

Liest Du eine Weil hier im Forum mit wirst Du viele verschiedene Stilrichtungen kennen lernen und unglaublich tolle Tattoos sehen. Ich bin fast überzeugt dass nach einem vietel Jahr der Wunsch nach Namen und Geburtsdatum weg fällt und Du Dir etwas wirklich individuelles, unglaublich tolles für Deine Kids ausgedacht hast.

Dann lass Dir einfach von uns helfen einen tollen Tätowierer zu finden der Deine Idee zeichnet und auf Dir umsetzt.

Als einstieg empfehle ich Dir zwei Threads:
aussergewohnliche-hervorragende-tattoos-t7822.html

und den hier
tatowierer-machen-sich-wichtig-vol-4-t18649.html

viel Spaß beim durchstöbern....

(und PS: ich wollte bei meinem zweiten Tattoo auch erst die Buchstaben meiner Kids haben und bin nun heilfroh das ich das nicht gemacht habe :wink: )
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Re: Neuling braucht Rat für Tat!!!

Beitragvon Hope84 » 13.06.2012 15:47

Nein also ich werde es bei den Namen belassen, da sie beide eine große Bedeutung haben.ist nicht so das ich das erst seit kurzen will.die endscheidung dafür steht schon nen paar Jahre.also das hab ich mir ewig u gründlich überlegt.ich möchte dafür definitiv keine Symbole,es sollen Worte sein. Ich habe mich schon lange vor diesem Forum damit in Verbindung gesetzt.also ist es nix spontanes oder ne fixe Idee.u es geht nicht darum das ich die Namen meiner Kinder vergessen könnte oder sowas. Ich möchte sie nur eben immer bei mir haben auch wenn sie mal weck sind also bei Oma oder zb im Krankenhaus.klar im Herzen sind sie immer bei aber so eben noch mehr. Ideen hab ich schon ein paar da ich ja selbst auch gern zeichne.glaub eher ich weiss nicht wo die beste stelle für solch ein Tattoo ist.
Hope84

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...