Phuuuu..... das mit dem Verstehen fällt schon alleine deswegen schwer weil alles klein- und fettgeschrieben ist. Aber ich habe es denke ich soweit verstanden.
Zum Thema Namen und Geburtsdaten kann ich - wie so oft - nur sagen, dass so eine Verewigung Deiner Kinder nicht sehr kreativ ist. Das gibt es in dieser Form schon gefühlte 6 Millionen mal.
Ausserdem wirst Du zum einen ihre Namen ja nie vergessen und das Geburtsdatum hoffentlich auch nicht und zum anderen gäbe es so viele tausende andere Möglichkeiten, ein wirklich schönes und Deine Kinder versinnbildlichendes Tattoo zu bekommen.
Meine Kinder sind z.B. als Rubine in die Krone einer Jugendstilfrau, welche die Natur darstellt, verewigt.
Andere haben das Lieblingsspielzeug der Kinder tätowiert oder Luftballons oder Comicfiguren die die Kinder darstellen.
Ich glaube das wichtigste, bevor Du Dich jetzt einfach drauf los tätowieren lässt ist, Dich ersteinmal hier umzusehen.
Liest Du eine Weil hier im Forum mit wirst Du viele verschiedene Stilrichtungen kennen lernen und unglaublich tolle Tattoos sehen. Ich bin fast überzeugt dass nach einem vietel Jahr der Wunsch nach Namen und Geburtsdatum weg fällt und Du Dir etwas wirklich individuelles, unglaublich tolles für Deine Kids ausgedacht hast.
Dann lass Dir einfach von uns helfen einen tollen Tätowierer zu finden der Deine Idee zeichnet und auf Dir umsetzt.
Als einstieg empfehle ich Dir zwei Threads:
aussergewohnliche-hervorragende-tattoos-t7822.htmlund den hier
tatowierer-machen-sich-wichtig-vol-4-t18649.htmlviel Spaß beim durchstöbern....
(und PS: ich wollte bei meinem zweiten Tattoo auch erst die Buchstaben meiner Kids haben und bin nun heilfroh das ich das nicht gemacht habe

)