nachdem ich schon lange auf der suche nach einem Motiv für mich bin, bin ich inzwischen zu dem Entschluss gekommen, einfach mal mit einem Inker meine vorstellungen zu besprechen... was ist möglich etc. !
Es soll auf jedenfall der komplette arm gemacht werden! der zweite soll dann auch noch folgen

Vom Stil her würde ich mir gerne was im Horrorstil mit ein paar Biomech-elementen (Fractals!?) machen lassen.. und das ganze in black n grey
meine 2. probleme bei der sache:
1. Ich weiss nich genau was ich nun glauben soll. Ich habe relativ viele Leberflecke und mir wurde von "kein Problem, da kann man einfach drübergehn" bis "ausenrumstechen oder am besten ganz sein lassen" schon einiges erzählt!
kann mir dazu mal jemand ne realistische Aussage hinterlassen?^^
2. Ich scheine in einer absoluten Tattoo-Wüste zu wohnen! zumindest was diese Stilrichtungen angeht! hat jemand Erfahrungen bzw. ne Ahnung wo in erreichbarer Entfernung zu Worms, Ludwigshafen, Mannheim... ein Tattoowirer zu finden ist, der diese stilrichtungen beherrscht? ich hab auch kein Problem damit etwas weiter zu fahren.. dennoch sollte es im Rahmen bleiben, da ich schon allein aus beruflichen Gründen nicht die Zeit habe jedesmal (fürs Vorgespräch und mehrere Sitzungen und evtl Nachstechen) ewig unterwegs zu sein!
Achso, bevor ichs vergesse... es sollte nich unbedingt jemand sein, der 2-Jahres-Wartelisen führt! ;P
Ich hoffe meine Ansprüche sind nich zu hoch!?
lg chronicle