ich bin sebastian bin oder werde 25 jahre und komme aus stade.
Ich arbeite bei der bundeswehr also Eli-Mech in der Inst. für die Einsatz versorgung.
So ich habe noch kein tattoo...interessiere mich aber schon seit ein paar jahren dafür!Für mich "persöhnlich" sollte ein tattoo eine bedeutung haben!
Ich packe mal gleich aus

Ich würde gerne Drei Sterne am rechten unterarm schön verziert haben wo mit evtel. elbischer oder altdeutscher schrift unter den sternen einmal "Glück" , "Gesundheit" und "Langes Leben" steht!!So sterne deshalb weil sie für mich was ganz schönes unerreichbares und nie vergängliches sind!!!
Fragen brauche ich wohl net ob oder wems gefällt...das werde ich bei den antworten wohl raushören.wobei ein paar meinungen doch ganz interessant wären!?Das ganze was mich daran stört ist das meine arme durch die krankheit eig. schon sehr dünn sind und ich net weiß ob es da dann aussieht!??
Warum das motiv auf den unterarm soll...ist für mich klar weil ich auch durch diese krankheit nicht wirklich viel selbstvertrauen habe...und das tattoo dort immer für MICH sehen kann...und ich denke schon das das selbstvertrauen gibt!
Joa langer text ich hoffe ihr kotzt net gleich

LG Sebi