"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“ Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
weiss ja nicht was du denkst. aber ich meinte das spiel deutschland-portugal.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“ Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Nachdem geilen Ozzy+Friends Konzert letzten Montag, hab ich mir gestern die Karten für Slash + Mötley Crüe für Dienstag Abend in Berlin geholt... ich bin seeehr gespannt, Slash wollte ich schon immer mal live sehen
Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.
Ohhh, ich beneide dich! Slash will ich unbedingt auch nochmal live sehen. Ich zähl ja doch schon zur älteren Generation und hab ihn noch live mit Guns n´ Roses 1992 in Stuttgart gesehen. Ich hoff, er kommt mit Myles Kennedy nächstes Jahr nochmal nach Deutschland!
... mötley crüe hab ich vor glaub ich 3 oder 4 jahren in berlin gesehn... war irgendwie schon cool, auch wenn mr. mars sich den ganzen abend nicht von der stelle bewegt hat... ...wünsche viel spaß..
... mein bester hat neulich bei seiner oma das wohnzimmer renoviert (während er zusätzlich vier nachtschichten hatte by the way... ) ... heute war er nochmal für ein paar kleinigkeiten da und hat von oma zum dank zwei grüne scheinchen gekriegt... was macht mein gatte? gibt mir die kohle für den termin am samstag beim axel... ... mein mann ist einfach der tollste von allen... *herzchenindenaugen*
meine nasenneben höhle ist voll eiter... warum mich das freut? ich weis endlich was in mir los ist... und morgen dann ne portion röntgenstrahlen abholen und absaugen den schlunz... (aber das kann ja nicht von den zähnen kommen, nein nein )
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Mich freut, das ich morgen Hochzeitstag hab. Seit 13 Jahren sind Frauchen und ich nun glücklich verheiratet. Seit 18 Jahren zusammen, mann, wie die Zeit vergeht... Hoffentlich bleibs noch lange so!