Verschiedene Abheilungen

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Verschiedene Abheilungen

Beitragvon Kreuzbergprinzessin » 10.06.2012 23:12

Hallooo,
ich habe mich am Donnerstag das erste mal tätowieren lassen und das gleich zwei mal also an beiden Füßen unterhalb der Knöchel. Hab auch alles so gepflegt wie es sein sollte. Ordentlich gecremt etc. aber irgendwie heilen die zwei Seiten völlig verschieden ab. Die eine Seite ohne Schorf und Farbverlust alles wunderbar und an der anderen Seite geht seit gestern die weiße Farbe irgendwie ab ( das Tattoo ist schwarz-weiß) und darunter ist halt irgendwie eine richtige wunde ich sehe auch keien Farbe an diesen Stellen sondern halt nur offene Haut. Ich habe viele Einträge gelesen aber da ging es nur um "pellen" und ich glaube das ist etwas mehr als das. Jetzt die Frage: muss ich mir Sorgen machen oder is das irgendwie normal und die Farbe kommt zurück? Danke schonmal im vorraus :D
Kreuzbergprinzessin

Re: Verschiedene Abheilungen

Beitragvon rockkat » 10.06.2012 23:20

vielleicht hast du da unbewußt gekratzt, nachts? oder der fuß war mehr belastet, autofahren?
es wurde auch schon mehrfach berichtet das die füße sehr unterschiedlich reagieren. am besten mal beim inker zeigen
nigs
rockkat

Beitragvon Kreuzbergprinzessin » 10.06.2012 23:24

ne eben gar nichts davon. Hatte beide Füße geschont. Nacht auch Folie rumgewickelt und allles. Deshalb find ichs ja so komisch :S
Kreuzbergprinzessin

Beitragvon Kreuzbergprinzessin » 10.06.2012 23:42

achso ja und dann noch eine Frage sollte ich lieber noch ein bisschen heilen lassen bevor ich nochmal ins studio gehe? :?
Kreuzbergprinzessin

Beitragvon n8ght » 11.06.2012 0:11

Erst einmal kannst du Postings besarbeiten und mußt keine Doppelposts machen.

Zweitens: was meinst du mit "soll ich noch ein bisschen warten"? Bezogen auf einen eventuellen Nachstechtermin? Ja, da sollte man warten - wie lang kann ich dir nicht sagen, das wird unterschiedlich gehandhabt... irgendwas zwischen nicht zu lang und nicht zu früh. :wink:
Allerdings solltest du vielleicht trotzdem noch mal schnell ins Studio, damit du dem Tätowierer deine Füße zeigen kannst. Wegen der unterschiedlichen Abheilung. Er kann dir da dann evtl. mehr zu sagen, dir evtl. auch Sorgen nehmen. Die meisten hier sind Laien - außerdem hast du kein Bild eingestellt - um so schwieriger, eine Ferndiagnose zu erstellen, was da los ist.

Also: auf zum Tätowierer, Füße zeigen, neue Anweisungen entgegen nehmen und darüber sprechen, ob ein Nachstechtermin von Nöten sein wird und diesen dann nach Ermessen des Tätowierers vereinbaren!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Kreuzbergprinzessin » 11.06.2012 0:13

Danke für die Antwort ;) hab mich grade erst angemeldet kenn mich noch nich so aus :p ja das mit dem warten war eher so gemeint ob ich erst warten sollte ob sich da im heilungsprozess noch was ändert, weil das stechen ja erst paar tage her ist:
Kreuzbergprinzessin

Beitragvon n8ght » 11.06.2012 0:19

Naja, wenn das Studio für dich rel. leicht und schnell zu erreichen ist, dann würde ich sagen: vorbeifahren kann ja grundsätzlich nicht schaden. :wink: Wie gesagt: ich weiß nicht, wie "schlimm" die eine Seite ist... beunruhigt dich das sehr? Dann fahr da morgen hin und lass dich beruhigen. :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Kreuzbergprinzessin » 11.06.2012 0:23

ja, also ich denke ich werde dann morgen direkt mal vorbeischauen. ich sehe ja wies beim andern fuß ist, deshalb bin ich schon sehr beunruhigt. jetzt fängt auch noch an voll viel wundwasser an der seite auszutreten, was vorher auch nich war :? -.- ohjee
Kreuzbergprinzessin

Beitragvon n8ght » 11.06.2012 0:26

Der Fuß wird schon nicht abfallen (hoffentlich :mrgreen: ) - wird schon alles gut werden. Nur nicht dran rumfummeln jetzt! Bis morgen ist's ja nicht mehr lang. :wink:
n8ght

Beitragvon Kreuzbergprinzessin » 11.06.2012 0:28

hahah ja hoffentlich. beruhigung tut trotzdem gut danke :D
Kreuzbergprinzessin

Beitragvon rockkat » 11.06.2012 9:29

achja, bilder wären dann noch interessant :D nicht nur wegen dem problem, ich würde die tattoos gerne sehen :wink:
nigs
rockkat

Beitragvon Kreuzbergprinzessin » 14.06.2012 20:20

ich war am nächsten tag wirklich direkt im studio und es war alles in ordnung. wurde gleich von drei leuten begutachtet und beruhigt xD war oder ist wohl normal. ist auch schon wieder ein bisschen abgeheilt nur meine haut pellt sich total gerade. wenn das zeug ab is mach ich ein schönes foto zum bestaunen rein :D danke nochmal
Kreuzbergprinzessin

Zurück zu Tattoopflege