Star Wars Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Star Wars Tattoo

Beitragvon Calysettra » 08.06.2012 20:22

Hallo!

Ich hääte gerne mal Eure Meinung bezütlich meiner tattoo Idee und natürlich auch gerne Änderungs bzw Realisierungsvorschläge :D

Ich habe vor, mir einen Full Sleve zu machen aus verschiedenen Star Wars Charakteren im Hello Kitty oder Lego Design (welches mnur, ich kann mich ncht recht entscheiden, gemischt passt nicht). Angefangen an der Schulter mit einem Bild von Darth Vader , nebendran mit einem Blitz, Schrägstrich oder sonstwas getrennt einen entsprechenden Tropper oder sonstoken passenden Republik Charakter.
Und dann eben über den Arm einige andere Motive.
Der Plan sieht vor, unter jedes Bild ein Wort zu schreiben, wie zum Beispiel "protect" unter einen Jedi, "multitask" unter Grievous.
und zu guter Letzt wollte ich da noch irgendwo die Namen meiner Kids in Star Wars Schrift draufpacken.
Na und um die "Hauptfiguren" um den Sleeve schick zu jachen ein paar Sterne, Schiffchen in winzig oder dergleichen.
Hm, wenn man das so liest klingz es abgefahren :lol:

Bin gespannt auf eure Meinungen!

Grüssle

Sarah
Calysettra

Re: Star Wars Tattoo

Beitragvon METAHOLIC » 09.06.2012 16:41

Auch wenn ich mich bei SW nicht auskenne, aber die Idee (vor allem das mit den Legofiguren) klingt genial! :D Kann mir das sehr gut vorstellen! Die Namen deiner Kinder finde ich unpassend, die Kinder könnte man doch auch als Legofiguren darstellen! Zu den Motiven kann ich dir leider keine Tipps geben, aber mit deiner tollen Idee gehts eigentlich nur noch darum den/die passende(n) Tätowierer(in) zu finden! Kann mir vorstellen, dass da so Manche(r) Bock drauf hätte! 8)
METAHOLIC

Beitragvon 30/30 » 09.06.2012 16:48

Meta,google doch mal Lego Star Wars,zu dem Thema gibts zwei Videospiele.Gibts im übrigen auch von Indiana Jones,Batman,Harry Potter... ;)
30/30

Beitragvon METAHOLIC » 09.06.2012 16:57

:D Genial! Ich liebe Lego! Im Gegensatz zu Star Wars! :wink:

Und genau in diesem charakteristischen Stil würde ich dann die Kinder auch machen!
METAHOLIC

Beitragvon pupskuh » 09.06.2012 17:14

... und ich würds unbedingt bunt machen und vom julian beim corpsepainter ... 8) ... und was die namen angeht, schließe ich mich dem meta an: kann man alles auch bildlich darstellen... was sehr viiiel cooler ist...
pupskuh

Beitragvon Calysettra » 09.06.2012 18:36

Hi!

Danke für dir Antworten. Ja klar wird es bunt, anders sähe es irgendwie komisch aus denke ich :)
Tättowierer habe ich schon, bei uns in der Stadt.

Hm, bildlich? Also eine Legofigur die aussieht wie mein Kind? Schwierig. Vielleicht ein Legostein In dem der Name steht. Oder der Name aus Lego gebaut.
Das wird ja ohnehin ein langwierigieres Projekt, immerhin habe ich schon das Erstmotiv mit dem ich dann beginnen werde und dann eben Stück um Stück. Ist auch schonender für den Geldbeutel wie auf einmal ;)

Achso, ja ich habe Kitty nun endgültig verworfen und mich für Lego entschieden :)
Calysettra

Beitragvon Nanun » 09.06.2012 18:55

Darf man fragen wer das Projekt denn bei Dir umsetzen wird? und ich fände den Julian für so einen Ärmel wohl auch die perfekte Wahl
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Calysettra » 09.06.2012 19:37

Klar darf man fragen, wenngleich ich vermute dass ihr ihn nicht kennt :) D ist gross ;)

Anton vom Good Old Luck in Rasatt.

*grins* Er weiss noch gar nichts von seinem Glück, ich habe mich spontan umentschieden. Aber das macht ja nichts :) Habe ihm schon eine Message hinterlassen :)
Calysettra

Beitragvon pupskuh » 09.06.2012 19:38

Calysettra hat geschrieben: Hm, bildlich? Also eine Legofigur die aussieht wie mein Kind?

... naja, vielleicht gibts da ja nen typisches outfit ...
lego.jpg
lego.jpg (24.08 KiB) 5144-mal betrachtet

... und sag uns bitte, WER es machen soll, du kannst - bei der falschen wahl deines tätowierers - aus einem so genialen projekt den letzten murks machen... :wink: ...

... edith... zu langsam... hm, soll's denn in richtung oldschool gehn, das liegt dem herrn ja wohl ...
pupskuh

Beitragvon Nanun » 09.06.2012 19:59

:lol: :lol: Nikki.... das wollte ich auch schon posten habe es aber in meinem Bilderwust nicht mehr gefunden *ggg*
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Calysettra » 10.06.2012 8:42

Hihi ja das Bild kannte ich , fand es auch klasse :)

Ne, ich denke bildlich mache ich es nicht. klar gibt es jetzt ein paar charakterisitika, aber meine Kids sind gerade mal 3 und 1, da ändert sich noch so vieles. ich will nicht in 10 Jahren auf das Bild blicken un denken, dass es nicht mehr passt.

Aber ich werde mir was ausdenken :)
Calysettra

Beitragvon Calysettra » 13.06.2012 14:39

Ich hätte da noch eine Frage, bzw ich möchte wissen was ihr darüber denkt.

Also, ich frage mich, ob ich viele kleinere Legos, wenige Grosse, oder eine Mischung davon auf den Arm packen soll :)

ich muss ja wenigstens den groben Plan haben, sonst sitz ich da im Studio und bin am Stammeln weil ich keine Ahnung habe wie ich es haben will den Moment;)

Und ob das mit dem geplanten Wort unter den Figuren überhaupt passt...die meisten Sleeves die ich mir angesehen habe hatten auf jeden Fall keine Wörter drin.

gar nicht so einfach, ein grossprojekt zu planen :)
Calysettra

Beitragvon Petrolina » 13.06.2012 19:17

Ich würde mich auf ein paar Hauptmotive konzentrieren, die dann auch groß werden. Den Rest würde ich mit Hintergrund/ Füllmaterial gestalten.
Ich persönlich würde die Schrift ganz weglassen oder zumindest irgendwie in die Motive einbauen, auf keinen Fall aber unter die Figuren setzen.
Petrolina

Beitragvon Calysettra » 13.06.2012 20:15

Danke für die Antwort.

Ja ich dachte mir schon, dass das nicht so recht passt mit den Wörtern, ich werde sie wohl ganz weglassen. Ich weiss ja was was bedeutet :p

Hauptmotive hätte ich immerhin schon zwei, mal sehen was sich so ausarbeiten lässt :)
Grobe Entwürfe stelle ich gerne ein sobald mein Mann sie gezeichnet hat, die Feinarbeit etc macht dann ja ohnehin der Tätowierer :)
Calysettra

Beitragvon Calysettra » 03.07.2012 9:40

Soooooooo, mein Termin nähert sich und ich habe nun endlich das erste Bild ausgearbeitet, bzw das Konzept eben :)

Also, es soll auf den oberarm Anakin und Ahsoka in etwa einer dieser beiden Posen

Bild Bild

und etwa in diesem Stil

Bild

Im hintergrund Sterne oder dergleichen, und untentrunter Legosteine mit den Namen meiner Kids in Star Wars Schrift.

Sobald mein Mann ein Konzeptbild gemalt hat stell ich es mal ein, so wie es der Inker von mir in die Hand gedrückt bekäme.
Ich vermute nur, dass er das alles in dem einen Termin nicht hinbekommt, weil ursprünglich ja was anderes geplant war und somit weniger Zeit eingeplant wurde.

Grüssle
Calysettra

Nächste

Zurück zu Tattoomotive