Nachstechen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Nachstechen

Beitragvon JPGLEMALE23 » 27.08.2005 12:14

Hallo Liebe Tattoofreunde!!!

Habe mich vor 5 Tagen auch Tättowieren lassen. Bin auch voll zufrieden, es bildet sich jetzt auch kruste bzw. sie fällt ab. Nun aber zu meiner eigentlichen frage, ich habe jetzt schon von 3Leuten gehört, das man die Tätowierung nachstechen lassen muß, sobald die Kruste komplett ab ist. Stimmt das??? Und warum hat mein Tätowierer davon nichts gesagt?

Danke
JPGLEMALE23

Beitragvon kawaihae » 27.08.2005 13:05

Nö, müssen im Sinne von: Tätowierungen müssen immer nachgestochen werden, stimmt bestimmt nicht. Ich musst mir noch nie was nachstechen lassen. Und ich hab auch schon ein oder zwei Tätowierungen. Bei Tribals kann das wohl ab und an passieren, aber da kenn ich mich nicht so aus.... Mags lieber bunt
kawaihae

Beitragvon kleine » 27.08.2005 13:09

ein oder zwei, der war gut :mrgreen:

ich hab auch ein oder zwei :wink: und musste mir eigentlich nur die schwarzen sachen nachstechen lassen, des bunte auch noch nie....
kleine
Professional

Beitragvon Papa_RICO » 29.08.2005 13:02

Das kommt darauf an wie gut dein Tätowierer gestochen hat bzw. wie zufrieden Du mit dem Ergebnis bist. Bei Tribals können schon mal helle Flecken im Tattoo sein und wenn man die als Unschön empfindet sollte man es nachstechen, kommt also auch auf Deine persönliche Toleranzgrenze an. Ich habe sowohl bunte als auch schwarz/weiß Tattoos (aber keine Tribals) und war noch nie beim nachstechen... nur beim überstechen :D
Bunt ist das Dasein... und granatenstark!
Papa_RICO

Zurück zu Tattoo