Auch ich stell mich kurz vor

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Auch ich stell mich kurz vor

Beitragvon Jule115 » 06.06.2012 20:20

Hallo an alle ;)

ich bin Julia oder auch Jule, 23 Jahre alt, wohne in Kiel und habe gestern mein zweites Tattoo bekommen.

Beim Stöbern über Google bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier ein paar für Besucher freie Beiträge gelesen habe, dachte ich mir, ich melde mich auch mal an :)

Ich werde einfach mal weiter stöbern und bestimmt viele interessante Tipps und Infos finden!

Liebe Grüße
Jule
Lieben Gruß
Jule
Jule115

Re: Auch ich stell mich kurz vor

Beitragvon Nanun » 06.06.2012 20:31

Willkommen Julia!

Und ich hoffe inständig dass Du selbst nach einigem stöbern hier in den Foren noch immer überzeugt von Deinen Tattoos bist und nicht einen neuen Thread im: "Coverup Künstler gesucht" aufmachen musst

Viel Spaß hier!
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Re: Auch ich stell mich kurz vor

Beitragvon Jule115 » 06.06.2012 22:05

Vielen Dank, Nanun! :)

Ich muss gestehen, dass ich bereits über ein "Aufhübschen" (kein komplettes Cover Up) meines ersten Tattoos nachdenke... es war im Nachhinein eine zu spontane Aktion, worunter meines Erachtens die Qualität gelitten hat :/ - Naja, Einsicht ist der erste Schritt zu Besserung, denke ich mir. Aber das liegt erstmal noch in der Zukunft.

Bei Gelegenheit werde ich vielleicht auch Fotos von meinen Tattoos in den dafür vorgesehenen Threads posten ;)
Lieben Gruß
Jule
Jule115

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...