Neu aber nur fast nackig...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Ivonne » 31.05.2012 21:02

Erstmal "Hi" an alle.

Schön ist es hier! Und so schön bunt... da kann ich ja gar nicht mithalten... ;)
Ich bin noch 29, komme aus OWL und wollte mein erstes Tattoo eigentlich schon mit 16 haben... es hat dann aber leider noch so ca. 6 Jahre gedauert, bis ich endlich ein Motiv für meinen Nacken gefunden hab.... als ich 16 war, waren gerade die chinesischen Schriftzeichen total in (Nicht bös´gemeint - ist ja Geschmackssache) und ich bin darum doch sehr froh, dass ich noch ein bisschen gewartet hab...;)
Mangels Mut zur Farbe und großen Tattoos zieren mich bisher nur 2 kleine Tattoos. Einmal - s.o.- mein Name in arabischer Schrift im Nacken und Sterne
(ja - Sterne!!!) am Handgelenk.
Im September folgt hoffentlich mein Tattoo am linken Fuß und weitere Motivideen im Kopf warten noch auf richtige Stellen am Körper... aber es ist ja noch Platz!!

So und nun hoffe ich, ihr seid alle nett zu mir . ;)

Grüße aus L.
Ivonne

Beitragvon mfux » 31.05.2012 22:14

Ivonne hat geschrieben: waren gerade die chinesischen Schriftzeichen total in und ich bin darum doch sehr froh, dass ich noch ein bisschen gewartet hab...;)

I

Lol
mfux

Beitragvon mfux » 01.06.2012 21:30

Hey, war nur Spass!!!

;-)
mfux

Re: Neu aber nur fast nackig...

Beitragvon Neutron » 02.06.2012 13:48

jetzt fehlen eigentlich nur noch lilien mit schnörkeln.. :mrgreen:
sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
Neutron
Professional

Beitragvon Mrs. Mööp » 02.06.2012 15:20

Huhu :D
Ich bin auch ein Frischling ;)
Ich bin bisher auch noch nakisch bis aucf Nacken und hintere Schultern...
Ich hab da so ein Blumengemüse....hab ich irgendwann selbst entworfen ( Ja so grob...datt einzige was ich malen kann sine nun mal Blümchen und Strichmännchen.... zweiteres fand ich doch etwas suspekt ;)
Sterne finde ich schön....leider hat inzwischen mindestens jeder zweite irgendwo Sterne....trotzdem werde ich auch welche bekommen- für mich haben Sterne einfach auch wirklich eine Bedeutung.
Ich hoffe alsbald meine vorderen Schultern bemalt zu bekommen und dann den rechten Arm...danach hoffentlich noch der restliche Rücken :mrgreen:
Lilien finde ich übrigens sehr schön......auf meinem Esszimmertisch oder dem Grab meiner Oma ;)
Mrs. Mööp

Beitragvon Neutron » 02.06.2012 15:30

siehste, hab ich mirs doch gedacht :mrgreen:
Neutron
Professional

Beitragvon Ivonne » 03.06.2012 14:25

mfux hat geschrieben:waren gerade die ch
inesischen Schriftzeichen total in und ich bin darum doch sehr froh, dass ich noch ein bisschen gewartet hab...;)

I

Naja, wenn man das so zusammengefasst liest... haste ja auch irgendwie recht :)
Hab ich Dir auch ganz bestimmt nicht übel genommen!!
Und Sterne MAG ich einfach.... freu mich jedesmal auf den Advent, dann kann ich wieder überall Sterne verteilen - ich bin Floristin - ich darf das!

Aber aus genau dem Grund mag ich absolut KEINE Lilien. Die Gefahr von Lilien mit Schnörkeln besteht so gar nicht. ;)
Vllt ja ne rote Rose.... lol
Ivonne

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...