Portrait

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Portrait

Beitragvon MCLemmy » 01.06.2012 15:57

Hallo

bin neu und suche für meine Frau ein Studio, Künstler, der ein Bild unseres verstorbenen Hundes auf die Haut meiner Frau zaubert.
Kommen aus 46xxx und fahren für gute Arbeiten auch bis 50 km.
Wer hat n heissen Tipp? Wo braucht man nicht all zu lange warten?

Danke für alle Infos.

Lemmy
MCLemmy

Portrait

Beitragvon pupskuh » 01.06.2012 16:41

... 50 km ... respekt... ich fahr grad 600 km oder so für ne gute arbeit... ;-)
pupskuh

Re: Portrait

Beitragvon LostSoulForever » 01.06.2012 17:30

ich flieg/ fahr über 900. die Waschmaschine gehört mir :-P
LostSoulForever

Beitragvon CherryBlossom » 01.06.2012 17:35

Ich fahre 10 km ;)

Mal Scherz beiseite, wenn es in eurer Umgebung jemand tolles gibt, wieso nicht.
ihr solltet euch allerdings nicht auf einen Radius beschränken oder einfach dahin gehen wo es unter Umständen schneller geht.

Schaut euch einfach ein paar Studios an die euch gefallen, schreibt euch diese heraus und guckt dann wo diese sind.
Gibt es das Traumstudio quasi um die Ecke - prima!
Wenn es allerdings doch etwas weiter wird, dann sollte man eben in den sauren Apfel beissen. Denkt dran, ein Tattoo bleibt für immer und gerade ein Portrait erfordert eine sehr gute Qualität damit aus EUREM Hund nicht irgendein Hund wird!
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon MCLemmy » 01.06.2012 22:07

naja im Ruhrgebiet sind einige Läden.
Danke für die Antworten...dachte vielleicht hat jemand jemanden der überzeugt.
Mein Hauskünstler macht es nicht gerne. soll ihm bildmaterial zur verfügung stellen, dann will er mal sehen. Meinte aber Vorab, dass er es nur s/w macht, da es bunt zu sehr gekünstelt aussehen würd (seine Meinung)

Und das mit den 50 km kann man ja überdenken :roll:

CherryBlossom hat geschrieben:Ich fahre 10 km ;)

Mal Scherz beiseite, wenn es in eurer Umgebung jemand tolles gibt, wieso nicht.
ihr solltet euch allerdings nicht auf einen Radius beschränken oder einfach dahin gehen wo es unter Umständen schneller geht.

Schaut euch einfach ein paar Studios an die euch gefallen, schreibt euch diese heraus und guckt dann wo diese sind.
Gibt es das Traumstudio quasi um die Ecke - prima!
Wenn es allerdings doch etwas weiter wird, dann sollte man eben in den sauren Apfel beissen. Denkt dran, ein Tattoo bleibt für immer und gerade ein Portrait erfordert eine sehr gute Qualität damit aus EUREM Hund nicht irgendein Hund wird!
MCLemmy

Beitragvon CherryBlossom » 01.06.2012 23:02

Wer ist dein Haus und Hoftätowierer ?
CherryBlossom

Beitragvon Panda » 01.06.2012 23:45

Ich denke, was Pupskuh meinte, dich aufmerksam darauf zu machen, dass man für ein gutes Tattoo unter Umständen sehr weit fahren muß und auch sehr lange warten muß. Seine Prioräten sollte man hier also nicht auf die Entfernung legen, wenn man wie du hier in ein Forum kommt und die "heissesten Adressen" haben möchte. Bei Portraits wäre ich sowieso sehr kritisch. Ich kenne nur wenige Künstler, in dessen Hände ich mich für ein picobello feines Portrait begeben würd.
Panda

Beitragvon Ueberdosis » 03.06.2012 1:24

Du kannst es auch wie Cherry machen xD aber dann solltest du in nem Tattoostudio anfangen, das macht die kurze Strecke nachvollziehabr :-D
Also bei einem meiner Tätowierer war Ezegiuel zu Gast bzw ist zu Gast, das ist einer für die 2 extra aus England angereist für ein Tattoo :-D

Also ich würde auf jedenfall einrechnen, dass es 300-400km werden können, was recht schnell zusammenkommen kann, wenn man sich den Tätowierer aussucht nach Qualität und dem Stil des Tätowierers.
Ueberdosis

Beitragvon CherryBlossom » 03.06.2012 10:14

Versteh ich jetzt nicht Übderdosis, ich war auch schon vorher bei Imme, bevor ich da anfing ;)
Mit hat von Anfang an der Stil von ihr sehr gut gefallen, warum sollte ich dann nochmal 400 km durch die Gegend fahren?
Falls es mal ein Portrait werden sollte, werde ich auch Imme fragen, warum kompliziert wenn es auch einfach geht?

Ich möchte aber betonen das ich einfach Glück habe mit meiner Tätowiererin sehr glücklich sein zu können UND sie um die Ecke ist, würde ich noch im Hunsrück wohnen sähe das auch ganz anders aus!

Um die Ecke muss nicht immer Gutes verheißen, aber ist per se nicht immer schlecht.

Mein vllt nächstes bekomme ich auch von einem Berliner, einfach auch weil ich seinen Stil wunderschön finde, allerdings warte ich da auf eine Convention ab :)
CherryBlossom

Beitragvon tinydancingdoll » 03.06.2012 16:17

Der arme Threadsteller bekommt ja gar keine Antwort :P Würde mich aber auch Cherrys Frage anschließen, wer denn nun dein Haus- und Hoftätowierer ist!

Für Tierportraits eventuell Alex (magicofart hier im Scout) in Osnabrück?

http://tattoo-osnabrueck.de/tattoostudio/galerie/

So wie ich das verstanden habe, soll es ja auch bunt werden ne? Fände ich eine passende Adresse für ein Tierportrait. Müssten zwar auch keine 50km sein, sondern eher das doppelte....Aber naja, das sollte ja kein (übergeordnetes) Kriterium sein, ebenso wenig wie Wartezeiten.

Allerdings kann ich auch verstehen, wenn ein Otto-Normal-Tätowierter erstmal nicht drauf eingestellt ist, quer durch die Weltgeschichte zu fahren. 50km ist ja schon ein größerer Radius als bei manch einem anderen, der sagt "In meiner Stadt gibts vier Studios Link1 Link2 Link3 Link4 - Welches ist das beste?" Realistische Portraits sind halt nochmal ne Nummer für sich....

Wenn man natürlich neben Mike Dargas oder so wohnt....Dann hat man halt Glück.
tinydancingdoll

Zurück zu Tattoo-Studios