Kurz zu mir:
Ich bin eigentlich nicht so der Forum Typ, aber meine Verzweiflung ist größer

Warum nicht?
Weil ich neben meinen Kindern einen Vollzeitjob, eine Teilzeitehe, Haushalt und vielen realen Menschen, die sich als Freunde opfern, unter einen Hut bringen muss und in seltenen Fällen auch mal schlaf brauche.
Ausserdem sind diverse, harmlose Versuche mich in Communitys zu sozialisieren aufgrund angeborener, allergischer Reaktionen fehlgeschlagen...

Aber ich werde mich nach besten Kräften bemühen mich zu benehmen!
Im Herzen bin ich auch nur, stellenweise zumindest, eine Tussi die netten und smarten Austausch sucht.
Warum Verzweifelt?
Weil ich schon seit Jahren den Plan habe endlich meinen Körper weiter mit lustigen Bildern zu schmücken, aber aus vielen Gründen noch nicht mit der Umsetzung los legen konnte.
Ja und OH SCHRECK, nun möchte ich alsbald zur lustigen Nadelfolter und bin schlichtweg nicht in der Lage die Bilder in meinem Kopf auf ein Stück Papier zu verewigen.... ich habe diesbezüglich so viel Talent wie DSDS Teilnehmer zum singen....

Ach ja und ein Studio hab ich auch noch nicht gefunden, da kürzlich zugezogen.... ich bin es aber leid es deshalb immer weiter zu schieben, denn ich fühle mich zunehmend Nackt

Ich hoffe ich komme hier etwas weiter, denn irgendeinen Schund will ich nu auch nicht und wie meine Omi immer sagte: "Kind das geht doch nicht mehr ab....." -
JAP aber leider geil

Bei riesigen Nebenwirkungen lest meinen Mist einfach nicht, sondern plagt euren Arzt oder nächsten User

LG Mrs. Mööp