Wenn´s mal wieder länger dauert.....

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wenn´s mal wieder länger dauert.....

Beitragvon Mrs. Mööp » 31.05.2012 1:15

...bis Frau auf die triviale Idee kommt sich ein Forum zu suchen.

Kurz zu mir:
Ich bin eigentlich nicht so der Forum Typ, aber meine Verzweiflung ist größer ;)

Warum nicht?
Weil ich neben meinen Kindern einen Vollzeitjob, eine Teilzeitehe, Haushalt und vielen realen Menschen, die sich als Freunde opfern, unter einen Hut bringen muss und in seltenen Fällen auch mal schlaf brauche.
Ausserdem sind diverse, harmlose Versuche mich in Communitys zu sozialisieren aufgrund angeborener, allergischer Reaktionen fehlgeschlagen... :mrgreen:
Aber ich werde mich nach besten Kräften bemühen mich zu benehmen!
Im Herzen bin ich auch nur, stellenweise zumindest, eine Tussi die netten und smarten Austausch sucht.

Warum Verzweifelt?
Weil ich schon seit Jahren den Plan habe endlich meinen Körper weiter mit lustigen Bildern zu schmücken, aber aus vielen Gründen noch nicht mit der Umsetzung los legen konnte.
Ja und OH SCHRECK, nun möchte ich alsbald zur lustigen Nadelfolter und bin schlichtweg nicht in der Lage die Bilder in meinem Kopf auf ein Stück Papier zu verewigen.... ich habe diesbezüglich so viel Talent wie DSDS Teilnehmer zum singen.... :lol:

Ach ja und ein Studio hab ich auch noch nicht gefunden, da kürzlich zugezogen.... ich bin es aber leid es deshalb immer weiter zu schieben, denn ich fühle mich zunehmend Nackt :shock:

Ich hoffe ich komme hier etwas weiter, denn irgendeinen Schund will ich nu auch nicht und wie meine Omi immer sagte: "Kind das geht doch nicht mehr ab....." -
JAP aber leider geil ;)

Bei riesigen Nebenwirkungen lest meinen Mist einfach nicht, sondern plagt euren Arzt oder nächsten User :P

LG Mrs. Mööp :mrgreen:
Mrs. Mööp

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert.....

Beitragvon pupskuh » 31.05.2012 7:55

... tach... wenn du dich daneben benimmst, fliegste raus, ganz einfach ... :wink:

... was dein anliegen angeht: wenn du den richtigen tätowierer gefunden hast, dann ist es nicht erforderlich, dass du ihm ne fertig gebastelte zeichnung vor die nase legst... dein input in form von erklärungen, vielleicht bilder aus dem i.net oder beschreibungen sollten ausreichen... grundvoraussetzung ist einfach ein kreativer tätowierer... erzähl dochmal, was du so grob für ein motiv möchtest und wo du herkommst und dann kann dir sicherlich auch geholfen werden...
pupskuh

Beitragvon Mrs. Mööp » 31.05.2012 9:57

Hallo Pupskuh :lol:

Danke fürs Antworten.

ja, hehe, mit dem Fliegen hab ich so meine Erfahrung.... hab mir jetzt Flügel zugelegt :P *ätsch*

Ja, leider hab ich so meine Probleme n gutes Studio zu finden...schon alleine aus Zeit- und Infomangel... ich kann ja nun nicht jedes Studio der Stadt anlaufen und ich kenn leider niemand der mir hier ne Empfehlung aussprechen kann :(
AUSSERDEM .... möchte ich gerne die Gelegeheit nutzen und mich in kürze auf einer Tattoomesse stechen lassen...ich denke da sollte ich wenigstens eine Vorlage haben.... :?:

Die Schilderung meiner Wunschvorstellung liefer ich später, bin derzeit im Büro somit fehlt mir einwenig die Zeit.

Ich hoffe ja ein wenig auf begabte User hier... :P :D
Mrs. Mööp

Beitragvon Buddha_Eyes » 31.05.2012 10:03

ich kann ja nun nicht jedes Studio der Stadt anlaufen

Je nach Stadt würde auch das nicht zwingend die Garanie für eine gute Tätowierung liefern. Also Infoquelle bietet sich dieses neumodische Internet an, über das heutzutage alle reden.. :mrgreen:
Ich denke, wenn Du Dich hier ein wenig durch die Foren liest und Dir z.B. einmal die Homepages derjenigen Künstler ansiehst, die hier z.b: in diesem Thread zu finden sind, dann gewinst Du schon einmal einen Eindruck.
Davor, ohne ausreichende Sachkenntnis einfach mal auf eine Convention zu gehen (von denen es auch solche und solche gibt) um sich etwas stechen zu lassen, kann ich nur warnen.
Und zuletzt: Die Chance, hier jemanden zu finden, der Dir eine Tattoovorlage entwirft (und nicht gleichzeitig sein Geld mit Tätowierungen verdient) dürfte gen Null tendieren.
Ich wünsche gutes Gelingen bei Deinen Plänen und rate intensive Beschäftigung mit dem Thema "Tätowierungen und ich" an, bevor es in Richtung Umsetzung geht.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...