Neuling mit Fragen :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Neuling mit Fragen :)

Beitragvon nici89 » 31.05.2012 9:44

Hallo zusammen

Bin Nicole und komme aus der Schweiz.

Ich schlage mich seit Wochen mit einer Frage rum: "Wohin damit?!"

Hab mir vor 4 Monaten mein 7. Tattoo gezeichnet. Die Idee/Wunsch dazu steht schon länger fest.
Der Termin ist ebenfalls abgemacht. In 20 Tagen gehts los..!

Bisher dachte ich, ich könnte mir das Tattoo auf den Oberarm machen, gerade so beim "ballen". Ein Teil der Tätowierung würde noch so zum Schulterblatt hin gehen.

Jetzt bin ich mir mit dieser Stelle nicht mehr so sicher...
Bedenken: Ich trage sehr gerne schulterfreie Oberteile. Habe ebenfalls vor in 1, 2 Jahren zu heiraten, Wunschkleid ist ebenfalls Schulterfrei. Irgendwie fände ich dann die Tätowierung an dieser Stelle unpassend. Ich heirate und auf meinem Schlüsselbein / Oberarm steht "Mam & Paps" ich weiss nicht... Die Stelle fällt halt sehr auf!
Vorteile: Endlich hätte ich auch mal ein farbiges Tattoo, welches ich zeigen könnte! Nicht immer versteckt ist und auffällt.
Wäre ein guter Start für den "Familienarm" der später vielleicht noch kommt.

Aber erst noch zum Motiv:

Es handelt sich dabei um 2 Schwalben, die eiine Schriftrolle mit der Aufschrift "Mam & Paps" haben. eine Schwalbe ist grün, blau, die andere rosa, viollet. Die Schwalben sind nicht symetrisch. Die Grüne sieht man von vorne, mit beiden Flügeln aufgeschlagen, mit den Füssen hält sie die Schnur der Schriftrolle. Die Lilafarbene sieht man von der seite, Kopf nach hinten um mit dem Schnabel die Schnur zu halten. Diese ist weiter oben.

Weitere platziermöglichkeiten wären:

Fussgelenk links:
Bedenken: Sieht man ja fast gar nicht... Ich will endlich auch mal ein Tattoo, welches man sieht und eim ins Auge springt... :)
Möchte vielleicht später mal, wenn ich etwas älter bin, die gesammte kommende Familie (Kinder) verewigen. Das könnte ich schlecht, wenns am Fuss ist, weil es mir nicht gefällt, das Bein zu tätowieren.
Vorteil: Man könnte es eben auch leicht verstecken.

Unterarm rechts:
Bedenken: eigentlich keine richtigen :D Ist halt ebenfalls eine Stelle, die viel gezeigt wird.
Vorteile: Eben... ich könnte sie selber sehen. Hätte was davon. Vorne am Handgelenk hab ich noch einen grünen Frosch. Die Schwalben würden gut dazu passen :)
Die Idee mit dem Familienarm wäre so ebenfalls machbar.

Körperteile, die bereits bedekt sind:
Ganze rechte Rückenhälfte mit einem Elfen-/Blumentattoo in schwarz
rechtes Fussgelenk mit einem Tribal mit SD für San Diego in schwarz
rechte Leiste mit einem Tribel mit Blume in schwarz
linke Rippe mit einem Spruch mit 11 Zeilen.
grüner Froscha am rechten Handgelenk
Finger (aber da kommts ja eh nicht hin) :D

Sähe also auch scheisse aus, wenn ich die Schwalben auf die linke Schulter oder so setzen würde....

Aaaach...... könnt ihr mir helfen?

Wer hat ein Tatto am Unterarm oder beim Oberarm/Schlüsselbein? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Hat es euch evtl. verleidet, weil ihr es dort immer sehen könnt?

Fuss, Oberarm, Unteram, oder doch wo anders? das ist hier die Frage....

Ich danke euch!

Liebe Grüsse
Nici
nici89

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...