Oh gott, was ist das schon wieder?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon sara31 » 29.05.2012 14:26

Huhu ihr Lieben.
Ich weiß, vermutlich mache ich wieder Wellen, wo kein Wasser ist, aber ich bin Anfängerin und hoffe, ihr könnt mir verzeihen.

Folgendes: Ich war heute beim Nachstechen. Alles schön und gut. Allerdings ist bei der einen Kirschblüte alles, so, wie beim letzten Mal, total erhoben. 3D-Mäßig oder Blindenschrift würdet ihr jetzt sagen. Dass das durchs frische Stechen kommt, weiß ich.

Aaaaber: Es sieht so aus, als wäre die Hälfte da schon abgeblättert von einem Blatt. Als hätte sich darunter schon neue Haut gebildet, was aber gar nicht sein kann. War ja vor einer Stunde erst beim Tättowierer.

Ich hab euch unten Mal ein Bild angehangen, damit ihr wisst, was ich meine. Was ist das? Dadrunter ist gar nichts mehr pink. :( Und nur diese eine Kirschblüte ist total gehoben.

Ich hoffe, ich nerv euch nicht allzu sehr mit den Fragen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir antwortet.

Bis dahin liebe Grüße!
Dateianhänge
IMG_6642.jpg
IMG_6642.jpg (172.89 KiB) 5407-mal betrachtet
sara31

Re: Oh gott, was ist das schon wieder?

Beitragvon Ueberdosis » 29.05.2012 17:14

Sieht komisch aus, kann passieren, dass du an der Stelle vllt nochmal stechen musst.
War da nach dem stechen auch direkt Farbe?
Ueberdosis

Beitragvon sara31 » 29.05.2012 17:17

nochmal nachstechen? hmm. beim ersten mal stechen sah es auch so aus. da war die farbe nach dem heilen auch weg.

wie meinst du das, war da nachm stechen direkt farbe? ich hab keine ahnung, denke schon - mir ist das zu hause erst aufgefallen. er würde aber doch nicht einfach da die farbe weglassen. sieht für mich "abgesplittert" aus..
oder nee: es sieht aus, als würde sich die farbe wölben und abfallen. so kann mans besser beschrieben. aber die farbe ist in der haut - das hab ich gespürt. :?
sara31

Beitragvon Ueberdosis » 29.05.2012 17:21