Hallo Liebe Community!
Vor ca. 10 Jahren habe ich mir ein nicht besonders schönes, dafür ziemlich schwarzes Tribal auf dem Rücken stechen lassen.(Ein liebevoller Ausdruck ist wohl Arschgeweih)
Damit habe ich mich abgefunden und nun doch schon ne ganze Zeit gelebt. Allerdings habe ich mittlerweile beschlossen, dass eine Veränderung her muss. Veränderung in dem Sinne, dass ich etwas buntes, lebendiges hinzufügen lassen möchte. (Nicht covern) Also habe ich eine ganze Weile hin und her überlegt, was genau dahin soll.
Meine Entscheidung: Ich hätte gerne einen grünen Frosch (realistisch), der auf dem Tribal sitzt. Dazu einen Bambus o.ä. der sich an meinem Rücken nach oben zieht. Daran sollten noch ein paar Orchideen(blüten)... Alles in bunt.
Ich will damit erreichen, dass die farblichen Bilder von meinem in der Zeit doch ein wenig verblassten Tribal ablenken. Das Ganze sollte einfach ästhetisch und zu meiner Figur passend sein.
Soweit so gut...
Nun habe ich mich auf die Suche nach einem passenden Studio gemacht. Da ich vor den Toren Kölns wohne, hat es mich zuerst zum Dat nach Pulheim verschlagen. Dort hat man mich, wie ich finde, gut beraten und mir einen ersten Entwurf auf mein Tribal gezeichnet. Ich fand die Freihandzeichnung schon klasse, allerdings wollte ich mir noch weitere Studios ansehen. Also bin ich zu Reinkarnation nach Köln und hab mich mit Guil unterhalten. Er fand meine Idee ganz ok und verwies mich an einen Gasttätowierer, der im Juni bzw. August im Studio ist. Ich habe mir bei diesem Tätowierer einen Beratungstermin gemacht und warte gespannt darauf...
Meine Frage an euch: Habt ihr von http://www.facebook.com/gezagizmo schonmal was gehört/gesehen? Bzw. könnt ihr mir eure Meinung zu seinen Arbeiten geben?
Vielen Dank schonmal dafür, dass ihr meinen längeren Text gelesen habt. Ich freu mich auf Antworten, Kritik und Anregungen....
Wünsche euch einen schönen Abend
Grüße
Dops