Das Zweite soll keine Gurke werden...

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Das Zweite soll keine Gurke werden...

Beitragvon Dops » 25.05.2012 22:50

Hallo Liebe Community!
Vor ca. 10 Jahren habe ich mir ein nicht besonders schönes, dafür ziemlich schwarzes Tribal auf dem Rücken stechen lassen.(Ein liebevoller Ausdruck ist wohl Arschgeweih)
Damit habe ich mich abgefunden und nun doch schon ne ganze Zeit gelebt. Allerdings habe ich mittlerweile beschlossen, dass eine Veränderung her muss. Veränderung in dem Sinne, dass ich etwas buntes, lebendiges hinzufügen lassen möchte. (Nicht covern) Also habe ich eine ganze Weile hin und her überlegt, was genau dahin soll.
Meine Entscheidung: Ich hätte gerne einen grünen Frosch (realistisch), der auf dem Tribal sitzt. Dazu einen Bambus o.ä. der sich an meinem Rücken nach oben zieht. Daran sollten noch ein paar Orchideen(blüten)... Alles in bunt.
Ich will damit erreichen, dass die farblichen Bilder von meinem in der Zeit doch ein wenig verblassten Tribal ablenken. Das Ganze sollte einfach ästhetisch und zu meiner Figur passend sein.
Soweit so gut...
Nun habe ich mich auf die Suche nach einem passenden Studio gemacht. Da ich vor den Toren Kölns wohne, hat es mich zuerst zum Dat nach Pulheim verschlagen. Dort hat man mich, wie ich finde, gut beraten und mir einen ersten Entwurf auf mein Tribal gezeichnet. Ich fand die Freihandzeichnung schon klasse, allerdings wollte ich mir noch weitere Studios ansehen. Also bin ich zu Reinkarnation nach Köln und hab mich mit Guil unterhalten. Er fand meine Idee ganz ok und verwies mich an einen Gasttätowierer, der im Juni bzw. August im Studio ist. Ich habe mir bei diesem Tätowierer einen Beratungstermin gemacht und warte gespannt darauf...

Meine Frage an euch: Habt ihr von http://www.facebook.com/gezagizmo schonmal was gehört/gesehen? Bzw. könnt ihr mir eure Meinung zu seinen Arbeiten geben?

Vielen Dank schonmal dafür, dass ihr meinen längeren Text gelesen habt. Ich freu mich auf Antworten, Kritik und Anregungen....

Wünsche euch einen schönen Abend

Grüße
Dops
Dops

Re: Das Zweite soll keine Gurke werden...

Beitragvon Branislav » 25.05.2012 23:08

geza ist super. bleib dran.

die ueberschrift impliziert das erste sei eine gurke. aber das hast du so warscheinlich nicht gedacht. falls der geza meint auch am tribal was machen muessen, dann solltest du auf ihn hoeren. zeigst du uns noch tribal?
edit
ich meine, muss kein cover sein. aber vieleicht brauchts etwas touch up.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Dops » 25.05.2012 23:31

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)
Also ich habe keine Gurke auf meinem Steißbein.. Darüber könnte auf jeden Fall mehr lachen, als über das Tribal! Ich habe im Moment kein Bild von dem Ding, könnte aber mal eins machen.
Ich bin mega gespannt auf den Termin mit Geza und darauf, was man aus meinem Tattoo machen kann.
Jetzt musst du mir aber bitte kurz verraten, was du mit touch up meinst..
Dops

Beitragvon Branislav » 25.05.2012 23:40

http://www.linguee.de/englisch-deutsch/ ... ch+up.html
das alte wird erfrischt. wenn noetig etwas geendert. angepasst. so in etwa.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon METAHOLIC » 28.05.2012 12:00

Also der Gasttätowierer ist der Oberhammer! Da würd ich mich auch über einen Beratungstermin freuen!!! 8)
METAHOLIC

Beitragvon Ueberdosis » 28.05.2012 13:06

Lass das Tribal weg und auf gehts :mrgreen:
mir gefallen die farbigen Sahcen von ihm auch echt gut ^^
Ueberdosis

Beitragvon rockkat » 28.05.2012 13:15

wie soll se denn was weglassen was scho da is?

hört sich nach nem sehr guten plan an :D
nigs
rockkat

Beitragvon Dops » 11.08.2012 19:04

Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für eure Antworten :) (Na, das kommt ja schon ein bisschen spät^^)

Am Donnerstag war es soweit: Nach fünf Stunden war der Frosch und ein kleiner Teil der Blätter fertig...
Ich war nach der Sitzung völlig platt und bin sehr zufrieden. Weiter gehts dann im Oktober.
Geza ist ein unglaublich netter Typ!

Leider hab ich nur Bilder mit der Handykamera gemacht. Da diese nicht so super sind, stelle ich bald anständige Bilder rein...

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag!
Dops
Dops

Beitragvon Mooncraft » 11.08.2012 20:43

Bin gespannt auf die Bilder, bitte nicht vergessen! :)
Jene die tanzen werden von denen für verrückt erklärt,
die die Musik nicht hören .
+++
"You really don't have to tell me that you don't like my tattoos. Your opinion never crossed my mind when I chosed to get them."
Mooncraft

Zurück zu Tattoo-Studios