Da hier keiner was schreibt: Die Con in Balingen soll sehr klein und sehr fein sein. Ich hab einen Tag vorher nen Termin dort und werde mir beim Hacken dann wohl den Aufbau vor Ort anschauen können Zur eigentlichen Con bin ich dann leider nicht mehr da...
So hier bin ich glaube ich richtig Ich hätte da nämlich mal ne Frage... hab mir überlegt, mir eventuell auf der Converntion was stechen zu lassen. Hab allerdings auch schon n paar Mal gehört, dass des wohl nich so ne gute Idee wäre. Was meint ihr denn? Ist das denn empfehlenswert? Und wenn ja, gibts jemanden zu empfehlen? Vielen Dank im Voraus
Ich empfehle da mal glatt weg die Dame über Dir. Macht wundertolle Sachen und hat ja geschrieben dort zu arbeiten. (kommt natürlich darauf an was Dir so vorschwebt) Und sich überhaupt auf einer Con stechen zu lassen ist für den einen so und den anderen anders. Da gibt es keine allgemein gültige Aussage.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....
Dank einiger Terminquerelen, bleibt mir leider das Vergnügen verwehrt auf der Convention tätowiert zu werden, Termin wurde vorverlegt, aber ich bin am So zw. 12 un 16 Uhr wohl da!