Ideen für Erweiterung oder Cover Up über das Tribal

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ideen für Erweiterung oder Cover Up über das Tribal

Beitragvon loewenherz1987 » 21.05.2012 22:34

me tattoo tribal.jpg
hier das Tribal
me tattoo tribal.jpg (12.78 KiB) 1945-mal betrachtet

Hallo Freunde !

Ich habe mir dieses Tattoo vor ein paar Jahren machen lassen.
Nun bin ich wie so viele andere nicht mehr ganz zu Frieden damit.
Jetzt würde ich gerne etwas verändern, wobei es nicht leicht ist bei dem Motiv.

Ich war auch schon bei 2 Tättowierer bei uns in der Stadt, doch die konnten mir auch nicht weiter helfen. Der 1. meinte er könnte sich was vorstellen so in der art das Triabl in 3d wirken zu lassen und ein bisschen zu schmöckern.
Aber das möchte ich ja nicht. Und der 2. hatte nicht wirklich viel Ahnung, darum wende ich mich mal an euch.

Was ich mir vorstellen könnte ist eventl. ein Cover Up oder etwas hinen zu tättowieren über das Tribal das es cooler ausschaut. auch eventuell könnte ich mir vorstellen verschiedene Muster hinzumachen.

Nur bin ich nicht der kreativste und bitte euch ein wenig um Hilfe, da ihr sicher auch Erfahrung in dem Berreich habt.

Zu dem Thema was mir gefällt oder was ich mir so machen lassen würde,
bzw. was mich ispieriert wäre etwas mit Musik (Hip Hop). eventuell etwas mit meinem Sternzeichen in Verbindung (Löwe) oder eine Stadt im Hintergrund so als Muster. Oder etwas mit einem Blauen Auge, da ich blaue Augen habe.

Nunja das liegt mir im Moment so im Kopf aber ich bin auch für vieles andere offen, nur brauche ich jemand der kreativ sich was vorstellen kann und mir dabei helfen könnte.

Falls ihr mir vielleicht helfen könntet mit meinem Anliegen wäre ich euch sehr dankbar .

MFG Manuel
loewenherz1987

Re: Ideen für Erweiterung oder Cover Up über das Tribal

Beitragvon n8ght » 21.05.2012 23:14

Das ist wenig hilfreich, ich weiß, aber als ich dein Tattoo gesehen habe, war das Erste, was mir durch den Kopf schoß, das hier:
Bild

Und jetzt kommt, Achtung, festhalten!, meine glorreiche Zeichnung dazu!

me tattoo tribal_kinderzeichnung.jpg

Ich trete hiermit mein Copyright ab, du darfst das gerne als Vorlage benutzen. :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon tinydancingdoll » 22.05.2012 0:09

loewenherz1987 hat geschrieben: Oder etwas mit einem Blauen Auge, da ich blaue Augen habe

:lol: :mrgreen:

Sorry!

@n8ght: Jetzt seh ich auch nur noch Sonic, manno! :mrgreen:

Ich finds schwer zu beurteilen bei dem Foto...Ein Cover-up ist ist ja so gesehen auch kein Wunschkonzert und du müsstest unter Umständen vorher das Tattoo lasern lassen. Ich würde mir an deiner Stelle mal verschiedene Stile angucken. Oft wird gesagt, dass Asia ganz gut ist zum Covern, weil da viel mit schwarz gearbeitet wird. Oder natürlich Blackwork.

Hier ist ein interessanter Thread - Original im ersten post, cover up auf Seite zwei: cover-up-fast-aussichtslos-t22892.html

Ansonsten würde ich mir hier sofort gute Tätowierer empfehlen lassen und das ganze mit denen bequatschen. Die können die am besten sagen, ob man das ohne weiteres covern kann und mit dir zusammen ein Motiv entwerfen....Alles andere ist bei einem Cover-up irgendwie schwierig.
tinydancingdoll

Beitragvon Buddha_Eyes » 22.05.2012 0:12

Hehe, der Sonic ist lustig.. Abend gerettet.
Ich kann mir übrigens vorstellen, daß da auch was biomechanisches zu machen wäre..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon colouredmanu » 22.05.2012 4:36

Viel wichtiger ist doch: Woher kommst Du und welche Stilrichtungen gefallen Dir?
Jetzt bloß kein unüberlegter Schnellschuss, die nächste Veränderung hast Du nämlich dann für immer.

Schau Dir das ganze Forum an, die Aussergewöhnlichen Tattoos und auch Threads zu Studios. Bemühe auch die Forensuche. DANN wirst Du bald erkennen, was Dir gefallen könnte.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Zurück zu Tattoomotive