***Tattoo-Unterm Po-Zwei passende Wörter gesucht!***

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: ***Tattoo-Unterm Po-Zwei passende Wörter gesucht!***

Beitragvon Herger » 19.05.2012 18:35

ich find's grad relativ überraschend/nervig, welchen verlauf der thread nimmt.

nach der ansage:

Mariana00 hat geschrieben:Also ich suche hier niemanden der eine Kritik an mich richtet um generell über dieses Tattoo, bzw die von mir gewählte Körperstelle nachzudenken

dürfte relativ klar sein, was nicht gewünscht ist.

und:

Mariana00 hat geschrieben:
vergängliche Schönheit (auf Latein)
Schönheit Tugend (auf französisch)
ewige Schönheit (auf englisch)
endlos romantisch (englisch)

gibt eigentlich ne recht klare richtung vor, in die es gehen soll.

sorry @pupskuh, daß ich jetzt grad dein zitat rauspicke, aber

pupskuh hat geschrieben:a) ... die stelle spricht für sich, absolutes "trenddings"

seh ich nicht so.

meiner meinung nach liegt jeder sleeve/jedes backpiece mehr im 'trend'
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon pupskuh » 19.05.2012 19:12

... da mag ich mal widersprechen; nen sleeve fällt - meiner meinung nach - schon fast garnicht mehr ins gewicht... grade durch die suicide-girls und diverse andere tattoo-models wird diese stelle extrem gelaunched... insofern finde ICH schon, dass des ne trendstelle ist... was den verlauf des threads angeht: liegt wohl auf der hand, dass es diese richtung gehen würde... genauso wie bei "auf dem unterarm/hinterm ohr/la familia/buchstaben und sternchen" freds... :wink:
pupskuh

Beitragvon RipleyBogle » 20.05.2012 19:05

Ich fände es für mich persönlich wichtig, dass die Worte mir auch wirklich etwas bedeuten. Und ob dies der Fall wäre, wenn ich die Idee durch User eines Forums erhalten würde, wage ich zu bezweifeln. Dann denkt man doch jedes Mal: Ah, die Idee hatten ja die Scoutler...

Also meine Empfehlung wäre, dass du noch ein bisschen länger darüber nachdenkst und wirklich zu einer Idee kommst, die dich voll und ganz erfüllt, also Wörter, die es wert sind, dass man sie sich auf die Haut stechen lässt.
RipleyBogle

Beitragvon gipsy » 21.05.2012 10:21

Ich finde, Bilder deines nackten Hintern würden erheblich helfen, die Situation besser einschätzen zu können.
gipsy

Beitragvon 30/30 » 21.05.2012 10:46

Das ist doch,im wahrsten Sinne des Wortes,eine Ver-Arsch-ung...
30/30

Beitragvon Buddha_Eyes » 21.05.2012 11:15

.. klar.. und wenn dann irgendwann im "Show-your.." Thread das Foto von nem hübschen Hintern mit "Hot Stuff" auf der Rückseite der Oberschenkel auftaucht, dann sabbern alle...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Ueberdosis » 21.05.2012 12:45

Warum kommen eig wirklich keine konstruktiven beiträge? Dass es vllt eine Tredstelle kam schon, ist ja gut, aber find die "Vorschläge" die kamen, eig ne Frechheit.
Hast du die Übersetzungen zu deinen Vorschlägen auch schon? Dann kann man auch gerade wegen, wie schon genannt, der Buchstabenanzahl, besser sagen wie gut es aussehen kann.
Ueberdosis

Beitragvon tinydancingdoll » 21.05.2012 18:27

ich sag jetzt erstmal nichts dazu, dass ich dieses "willkürlich Fremdsprachen aussuchen" nie verstehe. Aber here we go:

pulchritudo fluxa (ohne Gewähr, ich lerne noch)

la beauté / la vertu
(beauty / virtue fände ich hier schöner)

eternal/ everlasting beauty

endlessly romantic (hab mehrmals die kombi hopeless romantic gesehen, also hoffnungsloser Romantiker....find ich besser....Aber für die Stelle affig. Alternativ ginge hopelessly romantic - hoffnungslos romantisch)

Also ich würde sagen beauty/virtue ist okay, weils halt je 6 Buchstaben sind. Aber naja, unterm Po so derartig kitschige Wörter haben meiner Meinung nach immer direkt einen ungewollt humoristischen Effekt. Wenn jemand "Schönheit" und "Tugend" unterm Arsch tätowiert hätte...

Sei es drum, sind ja nicht meine Oberschenkel....

Würde nur noch in den Ring werfen wollen, dass du dir bloß einen sehr guten Tätowierer suchen solltest....Nicht einfach ne Computersschrift mit ins nächste Studio nehmen...
tinydancingdoll

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive