Suche wichtiges Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche wichtiges Tattoo

Beitragvon Jumpinjack » 17.05.2012 4:18

Hallo zusammen!

Ich bin immer noch nicht tätowiert, will mich aber unbedingt tätowieren lassen auf dem rechten oberarm oder auf die Brust.
Ich möchte gern ein Tattoo was individuell ist und meine Lebenseinstellung ausdrückt, aber ich habe leider noch keine gefunden bzw. designt, die mir gefallen.

Vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen das wäre echt cool:

Es sollte ähnlich einem Tribalstyle sein, mit spitzen verspielten Formen. Ähnlich wie G. Clooney in From Dusk Till Dawn. Aber es sollte etwas gewisses ausdrücken und zwar das:

Jeder Mensch hat eine gute Seite und eine Böse Seite. So wie Jing und Jang. Das möchte ich gerne in meinem Tatto stylisch ausdrücken. hab aber keine Ahnung wie.. Habt Ihr Vorschläge? Kann mir jemand von euch was zeichnen? Würd euch auch dafür bezahlen wenn ich das echt gut finde.

Ich brauche unbedingt ein Tattoo weil ich das Gefühl habe es verstärkt meine Persönlichkeit und bringt mich in meiner Entwicklung weiter.

Über Ratschläge wär ich sehr dankbar!

MFG Benni
Jumpinjack

Re: Suche wichtiges Tattoo

Beitragvon Schienna » 17.05.2012 4:25

Januskopf?
Schienna

Beitragvon Jumpinjack » 17.05.2012 4:37

Ja das klingt gut, wie kann das aussehen?
Jumpinjack

Beitragvon monkima » 17.05.2012 6:25

Jumpinjack hat geschrieben: Ich brauche unbedingt ein Tattoo weil ich das Gefühl habe es verstärkt meine Persönlichkeit und bringt mich in meiner Entwicklung weiter.

.....Das ist Wunschdenken :!:
Ein tattoo wird Deine Persönlichkeit nicht verstärken und für Deine Entwicklung musst Du auch selber arbeiten....... wenn es doch so einfach wär.
monkima

Beitragvon LostSoulForever » 17.05.2012 9:56

ich versteh manchmal nicht, wieviel man in ein bisschen farbe reinprojezieren kann. dass tätowierungen bedeutungen haben, okay. aber einen in der entwicklung weiterbringen. wie soll das funktionieren?
ich bin, mit oder ohne farbe, eine starke persönlichkeit oder eben nicht. da ändert ein (bedeutungsschwangeres) motiv nichts dran. ich kann allenfalls meine persönlichkeit (oder interessen) mittels einem motiv unterstreichen, aber nicht verstärken.
as said.. wunschdenken.
motivfindung ist meist ein langer prozess. und wenn man selbst so gut wie keine idee hat, solls wohl (noch) nicht sein.
LostSoulForever

Beitragvon Bad*Kitty » 17.05.2012 10:58

Ich würde ernsthaft dazu raten, erstmal per se erwachsen zu werden, dein Text liest sich, als ob ein 15-Jähriger Hiphopper ihn geschrieben hätte. Stylisch, Clooney, unbedingt, habt IHR Vorschläge...
Beschäftige dich mal eine Weile SELBER mit dem Thema, dann merkst du im besten Fall, dass Tattoos weder modisches Accessoir noch Persönlichkeitsspoiler sind.
Dass man sein Motiv selbst finden muss und niemals!!! UNBEDINGT ein Tattoo braucht.
Hat dein bester Kumpel sich gerade eins stechen lassen, oder warum kam dir die Idee, jetzt unbedingt eins zu brauchen? Klingt für mich alles sehr seltsam und so, als ob es unter diesen Vorzeichen nicht unbedingt zu langfristigem Erfolg führen würde.
Mach dir Gedanken, lies dich durch, sieh dich um, lerne. Eigeninitiative. Das entwickelt die Persönlichkeit wesentlich besser als sich den Hintern nachtragen zu lassen, *schwör*
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Suche wichtiges Tattoo

Beitragvon mfux » 17.05.2012 12:35

Meine Farbe in der Haut hat definitiv einen grossen Anteil daran, das ich so geworden, wie ich jetzt bin...
mfux

Beitragvon METAHOLIC » 17.05.2012 12:54

mfux hat geschrieben:das ich so geworden, wie ich jetzt bin...
Ja, bunt! :wink:
METAHOLIC

Beitragvon Herger » 17.05.2012 13:50

mfux hat geschrieben:Meine Farbe in der Haut hat definitiv einen grossen Anteil daran, das ich so geworden, wie ich jetzt bin...

*signed*
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Suche wichtiges Tattoo

Beitragvon mfux » 17.05.2012 15:16

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
mfux

Beitragvon METAHOLIC » 17.05.2012 18:50

Herr Fuchs, ich meinte das mit einem Schmunzeln :wink: Und es ging auch nicht um Rechtschreibfehler! Ich bin schon immer fasziniert von Tattoos und deshalb deiner Meinung! Aber der Threadersteller erhofft sich glaub ich etwas anderes, wie wir...
METAHOLIC

Beitragvon monkima » 17.05.2012 19:10

mfux hat geschrieben:Meine Farbe in der Haut hat definitiv einen grossen Anteil daran, das ich so geworden, wie ich jetzt bin...

da geb ich Dir natürlich recht :!:

....aaaber, ich glaube kaum, das Du Dir Dein erstes Tattoo abgeholt hast, Dich hingesetzt hast und gewartet hast, bis sich deine Persönlichkeit entwickelt hat......

Eine persönliche Entwicklung....in die eine oder andere Richtung kann passieren, muss aber nicht......bei bunten, wie bei farblosen :wink:

@Jumpinjack : lass Dich tätowieren, sobald Du Dir selber im klaren bist, mit welchen Motiven Du den Rest Deines Lebens verbringen möchtest, aber versprich Dir nicht zu viel davon.
Es ist in erster Linie bunte Haut.....daraus kann eine Leidenschaft, Lebenseinstellung werden, die im günstigsten Fall Dein Leben auf unterschiedlichste Art positiv beeinflussen kann......
monkima

Beitragvon niiki » 17.05.2012 19:27

monkima hat geschrieben:
....aaaber, ich glaube kaum, das Du Dir Dein erstes Tattoo abgeholt hast, Dich hingesetzt hast und gewartet hast, bis sich deine Persönlichkeit entwickelt hat......

Bahaha. Den fand ich gut. :lol:
niiki

Zurück zu Tattoomotive