hab mich gestern Abend auch mal hier angemeldet, lese hier im Forum aber schon länger mit. Von daher hoffe ich mal, dass ich mit meiner Anfrage hier richtig bin.

Ich selbst komme aus Wölfersheim (ein Kaff ca. 30km von Frankfurt weg) und bin bisher auf SouthWest (Nidda), Fallout (Münzenberg) und Byrichy (Friedberg) gestoßen. SW scheint zumindest der HP nach Erfahrung mit den Motiven zu haben. Auf der HP von Fallout ist angegeben, dass man sich eher in die Richtung "Horror" orientiert, aber KA was die sonst noch machen und bei ByRichy scheint zumindest die Qualität zu stimmen, hab aber noch keine Erfahrungsberichte. Über SW weiß ich nur von nem Bekannten, dass die gut sein sollen. Der hat sich keltische Motive stechen lassen und die sehen meiner bescheidenen Meinung nach auch gut aus.
Hat jemand ne Empfehlung für ein Studio um mein Motiv zu verwirklichen?
Ich habe noch viele andere Tattoo Ideen mit Motiven zu meiner Liebe zur Musik, den Büchern zu "Der dunkle Turm", HR Giger Motive, usw. Bei diesen bin ich mir allerdings nicht 100% sicher. Daher soll es nun erstmal der Drache werden. Aber vielleicht wird mir ja auch davon abgeraten, weil es "jeder" hat!?
Vielleicht würdet ihr mir ja auch raten, erstmal ein kleineres Motiv zu nehmen fürs erste mal!?