Stier Fullsleeve

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Stier Fullsleeve

Beitragvon Ueberdosis » 12.05.2012 16:05

Mal ne Anfrage für meinen kleinen Cousin,
bin mir da auch nich ganz so sicher, nehm ihn auf jedenfall auch noch mit zur Rock n Ink, dass er sich n paar Sachen anschauen kann.

Er will n Stierkopf/Stier auf der Schulter leicht grimmig.
Später soll der Arm aber auch mehr Farbe bekommen und evtl auch n bisschen Comicstil rein. Kann man realistic mit Comic überhaupt so gut verbinden, dass es später wirklich wie eins aussieht?
Ueberdosis

Re: Stier Fullsleeve

Beitragvon 30/30 » 12.05.2012 17:37

Comic- und Realisticstil nebeneinander KANN was werden,MUSS aber nicht.
Wenn dein Cousin schon weiss,dass es nach dem Stierkopf weitergeht,dann muss ich mal ganz blöd fragen,warum er dann Stückwerk und nicht gleich den ganzen Sleeve plant.

Mit Stückwerk ist es halt so 'ne Sache,dass es eben nie richtig homogen aussieht,weil es eben verschiedene,wenn man Pech hat,billig zusammengeschusterte Motive sind...Stückwerk eben.
Bei Tattoos gilt eigentlich nur eine Regel: Think big!
Sag deinem Cousin,er soll sich Gedanken machen,wie das Endstadium seiner Tattoos optisch wirken soll....Flickerlteppich oder grossflächig durchgehend zueinander passend.
Ich weiss aus eigener Erfahrung,das die Variante 2 die etwas bessere darstellt,hab mir vor über 20 Jahren auch Stückwerk auf den Armen abgeholt.Heute wäre ich froh,mir hätte damals jemand gesagt,ich solle meine Tattoos 'vom Ende her' planen....naja,der Flickenteppich wird ab nächstes Jahr gecovert. ;)
30/30

Stier Fullsleeve

Beitragvon mfux » 12.05.2012 18:44

Ich versteh immer noch nicht, das man sich den Arm mit nem einzelnen Motiv vollklecksen lässt, wenn eh schon feststeht das es ein ganzer Ärmel wird...
Egal wie, das spätere muss irgendwie dazugeklatscht werden! Dann lieber warten, und die einzelnen Sachen gleich als eine Arbeit planen...
Meine unwichtige Meinung!!
mfux

Beitragvon Ueberdosis » 13.05.2012 9:53

Ich wills ja mit ihm komplett planen, deswegen sammel ich mit ihm noch Ideen, hab da nur nich viel Erfahrung damit, nen kompletten Sleeve zu planen und da ich schon vor ne wirklichen Gurke bewahrt hab (örtlicher Tätowierer :roll: ) hab ich gesagt helf ich ihm noch.
Ueberdosis

Stier Fullsleeve

Beitragvon mfux » 13.05.2012 14:35

Warum dann nicht den Stier über den ganzen Arm, und die anderen Motive machen dann die Geschichte komplett... So ähnlich ist Fuxzilla entstanden!
Am meisten wär euch wohl geholfen, wenn ihr so viele Meinungen und Ideen von verschiedenen Tätowierern einholt! Bei solchen Gesprächen kommen meist die besten Dinge zu Stande. Und man kriegt gleich mit, ob derjenige Bock drauf hat...
mfux

Beitragvon Ueberdosis » 13.05.2012 15:32

Deswegen nehm ich ihn mit auf die Rock n ink ^^
Wollt nur davor nochmal n paar Ideen sammeln um schonmal n bisschen was zu haben ^^
Ueberdosis

Zurück zu Tattoomotive