"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“ Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Meinst Du das der Kunden für eine solche Verschandelungen oder das der "Studio"Betreiber für die Miete um einem solchen Kram einen Rahmen zu geben?
Naja, wurd alles gesagt. Denke hier wurd deutlich, dass die Scouties da nix empfehlenswertes erkennen und eher jedem von dem o.g ....ähm...Laden... www.bunteleute.com abraten.
Ende.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
ich meine das ich keine begabung habe und nicht taetowieren kann. aber trotzdem bohre ich meine nadel in die haut der anderen menschen. die geben mir dafuer sogar das geld. die sind sooo doof. das meine ich. alle doof und dumm. ich bin der groesste. das geld...nur das zehlt.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“ Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Als Künstler, kann man sich deke ich mal wirklich mehr Mühe für die Seite geben. Gestern war die Seite noch Offline ^^ Ist halt einer von den üblichen Straßeneckentattooläden, nix herausragendes dabei, schade.
also warum bekomm ich immer negative Gänsehaut wenn ich in der Galerie unterwegs bin??? Und wenn ich dann lese das der Herr 6 Jahre schon im Geschäft ist... weia...
Ja klar auf hohem Niveau ( das man durchaus haben sollte), aber schau dir die meisten tätowierer in der Realität an, wer irgendwann von sich überzeugt ist, entwickelt sich nicht mehr weiter. Es sind nicht soo viele tätowierer auf championsleague-Niveau, wenn man es mit der Anzahl an "Tätowierern" vergleicht.