Polynesisches Tribal bei Kaha Tattoo oder bei Sia?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Polynesisches Tribal bei Kaha Tattoo oder bei Sia?

Beitragvon krake82 » 08.05.2012 20:25

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob sich jemand beim Volle von Kaha Tattoo schonmal ein Tribal im Polynesisch / Marquesanischen Stil hat stechen lassen (also nicht im Maori Stil) und wie er das so drauf hat.

http://www.kaha-tattoo.com/

Vielen Dank im Voraus!
Zuletzt geändert von krake82 am 12.05.2012 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Jugendsünden sind nicht immer das Schlechteste, sie erinnern uns daran das wir mal jung und verrückt waren! ;-)
krake82

Re: Polynesisches Tribal bei Kaha Tattoo

Beitragvon krake82 » 11.05.2012 21:19

Hallo,

schade! Wirklich niemand?
Jugendsünden sind nicht immer das Schlechteste, sie erinnern uns daran das wir mal jung und verrückt waren! ;-)
krake82

Beitragvon Branislav » 11.05.2012 22:08

ob er solche ueberhaupt macht?
in der naehe ist auch die sia
http://www.tattoos-by-sia.de
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon krake82 » 12.05.2012 13:33

Grundsätzlich macht der Volle das schon, er sticht ja auch Tattoos anderer Stilrichtungen. Die Frage ist nur wie gut er das kann. Ich mein, so groß ist der Unterschied zwischen Mori-Stil und Marquesan-Stil doch auch nicht, oder?! Ansich find ich die Sachen vom Volle nämlich echt geil und find ihn so als "Typ" bzw seine Einstellung echt klasse! Außerdem Zeichnet er halt auch freihand, was ich ganz geil find!
Die Sachen von der Sia in Richtung polynesisch gefallen mir schon auch ganz gut, vom Stil her ist das halt noch eher dass, was ich mir so vorstelle. Rein technisch kann ich das ehrlich gesagt nicht beurteilen, wer von beiden da besser ist bzw. ob man das überhaupt sagen kann.
Macht die Sia denn eigentlich auch Freihand-Tattoos?

Hmm, bin mir echt nicht sicher, ob ich besser zu Sia oder zu Volle gehen soll (die meisten anderen Spezialisten, die für solche Sachen in Frage kommen, passen leider mit meiner persönlichen Terminplanung nicht zusammen).

Wäre für Tips bzw. eure Meinung echt dankbar!
Danke im Voraus!
krake82

Re: Polynesisches Tribal bei Kaha Tattoo oder bei Sia?

Beitragvon krake82 » 13.05.2012 20:22

Naja das mit der Sia hat sich auch erstmal erledigt, die Gute ist schwanger und macht Babypause. Neue Termine erst wieder für Sommer 2013... :roll:
krake82

Zurück zu Tattoo-Studios