helfen, die Eröffnung eines Tattoo-Studio

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

helfen, die Eröffnung eines Tattoo-Studio

Beitragvon Guest » 04.05.2012 13:08

Ich möchte eine kleine Tattoo-Studio eröffnen und brauchen Hilfe. wie man in Deutschland zu eröffnen ..
Guest

Re: helfen, die Eröffnung eines Tattoo-Studio

Beitragvon Buddha_Eyes » 04.05.2012 14:15

Welche Form von Hilfe bei der Eröffnung eines Gewerbebetriebs erhoffst Du Dir von einer Gruppe Menschen, die Tätowierungen gut finden?
Rein tatsächlich sollte wohl klar sein, was zu tun ist (Räumlichkeiten mieten & einrichten) und ne Rechtsberatung (also z.B. was für Genehmigungen und/oder Registereintragungen erforderlich sind) wirste hier kaum bekommen...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Guest » 04.05.2012 15:25

Ich brauche einen Rat, wo man Hilfe bekommt, wie man ein in Deutschland zu eröffnen .. Ich bin aus London und schauen, um ein Studio in Deutschland eröffnen .. was brauche ich, um ein Tattoo-Studio hier zu öffnen?
Guest

Beitragvon Buddha_Eyes » 04.05.2012 15:34

As I mentioned above: Besides the obvious necessities (find a place, rent it, equip it) there are specific authorizations to be obtained. We are neither able nor allowed to provide any legal advice here.
It might be a good idea to contact a German legal professional to help you with all that stuff.. getting it all done on your own might be quite a hazzle without sufficient knowlege of how stuff like tenancy- and commercial law works here..

...just sayin'
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Guest » 04.05.2012 15:53

ok thanks just need a step in the right direction
Guest

Zurück zu Tattoo-Studios