Was tun bei Grind????

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Phoenix » 10.08.2005 13:40

Also eigentlich sticht ein guter und fähiger Tätowierer nicht zu tief.

Aber selbst ein absoluter könner und Profi kann mal an vereinzelten stellen zu tief kommen (bei meinem arm an 2 stellen die outlines ein wenig zu tief auf einer strecke von ca 2 -3 cm)

Haut ist kein papier und der tätowierer keine Maschiene.

Ansonsten ist man halt dem ausgeliefert der einen gerade verschönert.

Auf der anderen seite verhält es sich genau so bei Flächen die nicht 100% deckend sind, sei es weil nicht tief genug oder rausgelaufen werend der heilung(kruste ab weil zu viel geschmiert oder anbapen an kleidung Bettwäsche)

Bei vielfachen Farbverläufen/Scattierungen zb. Schwarz schattiert und mit 2 verschiedenen Farbtönen auslaufend.. kann es sein das die haut stellenweise das dann nicht mit macht und da dann nochmal nachgestochen werden muss, was aber dazu gehört.

Genau so wie bei deckenden flächen mal nachgestochen werden kann.

Frau Phoenix musste bei tribals jedes mal zum nachstechen, einfach weil sie blutet wie sau.
Thats live, und immer schön locker bleiben....

Honey21 kamst du nicht aus NRW? Dann kanste das ja mal auf der Wupperthalconvention zeigen....weil auf den bildern erkennt man eh nur die hälfte.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Honey_21 » 10.08.2005 14:58

Hi,

@ Phoenix,das is endlich mal ne ordentliche Erklärung,auch wenn ich nich alles ganz genau verstanden habe,aber endlich mal jemand der ein genau sagt was un wie!!!!
Danke!!! :D

Nein bin nich aus NRW, bin aus Thüringen!!!!

Gut un das heißt jetz,das man anhand meiner Bilder nix sagen kann,richtig?!
Dann is es wohl doch is beste wenn i irgendwann mal zu mein Tätowierer geh un ihm dat zeige!!!

Grüßle.
Honey_21

Beitragvon TauTau » 11.08.2005 2:07

Ich machs mal deutlicher, wegen der Grösse als Link:

error

Die orangen Stellen sind schlecht gefüllt, und ich hab' nur die markiert bei denen nicht die Reflektion die Deutlichkeit behindert. Grundsätzlich: Bei nem tribal (und das ist ja nix anderes eigentlich) sieht man keine Linien
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon Honey_21 » 12.08.2005 13:10

Hmm,gut jetz hab ich das gehört was ich nich hören wollte....,naja jetz weiß ich aber was is!!! :(
Aber das was man in Ordnung bring kann is das was nich richtig ausgefüllt is,das kann man ja beim Nachstechen beheben??!! :|
Der Rest (das vernarbte) scheint ja dann nun zu spät zu sein um noch was zu machen,oder???
Honey_21

Beitragvon TauTau » 14.08.2005 22:41

Das vernarbte legt sich mit der Zeit eh etwas, das sind später die Stellen die etwas hochstehen wenns wärmer ist. Ist aber nicht so wild, sollte halt nicht passieren. Den Rest kann man nachstechen.
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon Honey_21 » 15.08.2005 11:04

Oh das klingt doch schon besser..... :)
Naja da geh ich irgendwann ma zum Nachstechen un hoff das dann alles okay is!!!!

Vielen Lieben Dank für eure Antworten!!! :D

Lieben Gruß von mir :mrgreen:
Honey_21

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege