Fregen zu Tattoo Studios im Raum SLS (66740)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Fregen zu Tattoo Studios im Raum SLS (66740)

Beitragvon kid.icarus » 30.04.2012 8:37

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne den Namen meines Sohnes als Schriftzug auf den Unterarm stechen lassen. Ob knapp über dem Handgelenk oder Seite (zwischen Handgelenk und Ellenbogen) weiss ich noch nicht genau. Soll halt ein Schriftzug sein, ggf. innen oder aussen schattiert, je nachdem was möglich ist (habe einen recht schmalen Arm). Aber zuerst bin ich mal auf der Suche nach einem guten Studio für ein solches Vorhaben.

Bei uns in der Nähe kommen 3 Studios in Frage:

www.perfect-pain.de

www.colors-and-steel.de

www.newschooltattoo.de

-> hier habe ich schon mal angefragt, Wartezeit aktuell sind 11 Monate !!!

Bezüglich Perfect Pain habe ich hier im Forum schon Negatives gelesen. Allerdings nur in Bezug auf Portraits bzw. "größere" Sachen. Frage ist, ob man einen Schriftzug dort ohne Bedenken machen lassen kann. Daher meine Frage an Euch Profis: Wenn Ihr Euch die Fotos auf den o.g. Webseiten anschaut, was würdet Ihr sagen zu den Schriftzügen? Bei Perfect Pain gehen einige Vorschaubilder nicht, da muss man draufklicken, dann gehts aber.

Bin sehr unsicher, weil ich total unterschiedliche Meinungen höre. Newschooltttoo soll sehr gut sein, aber 11 Monate Wartezeit??

Würde mich über Meinungen freuen!!

Danke, Jule
kid.icarus

Re: Fregen zu Tattoo Studios im Raum SLS (66740)

Beitragvon LÖö » 30.04.2012 10:33

Hallo,

ich bin Exil-Saarländerin und "kenne" daher Tattoos der genannten Studios auch "in echt"...
Perfect Pain vergiss mal ganz schnell, die Sachen sind nicht besonders gut. Colors and Steel ist meines Erachtens sogar noch schlechter. Bei Jojo von New School bin ich persönlich ja etwas zwiegespalten. Die Schriftzüge in der Galerie sehen ok aus (davon abgesehen, dass der Font immer recht ähnlich, wenn nicht der Gleiche ist). Allerdings hat eine Bekannte von mir einen Schriftzug von Jojo und der sah so unfassbar zittrig aus, der musste nachgezogen werden.
In Zweibrücken ist Das Mim, die macht ganz solide Sachen: http://www.dasmim.de/galerie.html
LÖö

Zurück zu Tattoo-Studios