Freaky2010 hat geschrieben:[...]
Das war bis jetz das einzige was mich auch angesprochen hat,
ich wuerde mir auch gerne eine schlange tättowieren lassen, aber wenn dann mitz allein einzelheiten, Schuppen usw.. aber das kostet leider viel viiel zu viel

Falsche Einstellung.
a) Das hört sich so an, als hättest du eine Tattoozeitung durchgeblättert und das wäre dann das einzige Motiv gewesen, "was dich angesprochen" hat. Es ist so viel mehr möglich und es gibt sooooooooo viele Stile, schau dich hier um! Und das meine ich nicht als Aktivität für 1-2 Stündchen, sondern kontinuierlich für Wochen, Monate.
b) Tattoos sind Luxus und gute Tattoos kosten Geld. Finde dich damit ab und spare, oder lass es direkt ganz sein. Einfach den erstbesten, billigen Stempel zu nehmen, der dann dein ganzes Leben am Unterarm prangern soll....Hirnrissig. Zumal OAICS mehr als recht hat, mit 18 (sorry, bald 19) den Unterarm vollmachen....Du stehst noch nicht fest im Berufsleben und Veränderungen in dieser Richtung sind immer möglich. Ich denke, dass ist dir eventuell nicht so bewusst. Idealismus à la "einen Chef, der Tattoos hasst, will ich nicht" halte ich für extrem naiv.
c) Solltest du beratungsresistent sein und deine Chinastempel haben wollen, kann dich keiner davon abhalten. Nimm Kontakt zu den Sinologen an den Unis auf, schau in einer Unibibliothek selbst oder frag den Chinesen ausm Restaurant um die Ecke - lass es aber mal lieber 2-3 gegenchecken.
PS: Was ist an google benutzen eigentlich schwer? Ich werd es nie verstehen, habe sofort zig Zeichen gefunden