Cover-Up Tattoowierer gesucht. Rheinland-Pfalz/Saarland

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Cover-Up Tattoowierer gesucht. Rheinland-Pfalz/Saarland

Beitragvon Buddha_Eyes » 27.04.2012 20:30

Besten Dank!!
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon 30/30 » 27.04.2012 20:33

@Buddha: Eigenzitat 'Ich will Marcuse nicht schlechtmachen'
Ich hab nirgendwo behauptet,er wäre ein schlechter Tätowierer....mir ist nur sein Preis-/Leistungsverhältnis manchmal suspekt.Dass er gute Arbeit macht,das hab ich ja nie bestritten und gebe Leuten mit Asiamotivwunsch auch selbst desöfteren den Tip,zu Marcuse zu gehen.

Vielleicht kommt meine Kritik auch ein wenig davon,wie ich im SD mit meinem Motiv 'abgecancelt' wurde...fand die Beratung nicht gerade nett.Da hatte er wohl gerade 'kein Bock drauf'.....

Naja,seis drum...muss jeder letztendlich selbst entscheiden,wieviel er zu zahlen bereit ist.
In meinem Falle hätte ich beim Topverdiener der Branche für 50 h a 350 Euro 17 500 Euro bezahlt....wers aus der Portokasse zahlen kann,OK,ich kann es nicht...deswegen Independent Tattoo und ebenfalls mit dem vorläufigen Ergebnis hochzufrieden....für ca ein Viertel des Preises....

Nix für ungut....
Edit:Was der Rücken wohl gekostet hat?
30/30

Beitragvon Dhakiyah » 29.04.2012 8:52

Also ich wäre bereit 700 pro Arm zu zahlen. und wenn ich noch ein Jahr warten muss, wäre das auch zu verkraften.
Ist dann der in Frankenthal gut?
Mir wurde auch schon Kinky Tattoo in Göttingen empfohlen.

Gibt es sonst noch welche, die man empfehlen kann?
90% der Computerfehler sitzen ca. 80cm. vor demselbigen !!!
Dhakiyah

Beitragvon zion » 29.04.2012 9:53

mit 700 pro arm wirst du nicht weit kommen..

und kinky tattoo ist sicherlich auch voll ok.. wobei ich nicht weiss inwieweit er asiazeug drauf hat.. qualität passt bei ihm aber und ich glaube mich zu erinnern das er recht häufig coverarbeiten macht.
zion

Beitragvon LÖö » 29.04.2012 12:44

700 für den ganzen oder den halben Arm? Hast du in Saarbrücken mal beim Wilm vorbeigeschaut?
LÖö

Beitragvon tinydancingdoll » 29.04.2012 14:17

Aber selbst bei einem halben Ärmel sind 700 pro Seite doch arg knapp kalkuliert oder?

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass man da ohne Lasern vorankommt...Außer vielleicht man macht Raben oder Panther....Letzterer ist doch auch ein asiatisches Tattoomotiv oder? Und dann noch ein schwarzer Koi (gibt es doch auch ne?).

Bei traditionellen japanischen Tattoos ist es ja sowieso meistens eher der Hintergrund, der recht dunkel ist...So viel "Hintergrund" kann man ja rein von der Bildkomposition an diese Stelle gar nicht machen.
tinydancingdoll

Beitragvon LÖö » 29.04.2012 14:26

Knapp kalkuliert schon, aber möglich. Allerdings ist der Preis gerade beim Cover Up eher kein geeignetes Wahlkriterium.
LÖö

Cover-Up Tattoowierer gesucht. Rheinland-Pfalz/Saarland

Beitragvon upsidedown » 29.04.2012 17:06

30/30 hat geschrieben:.für hervorragende Arbeit darf man gerne mehr bezahlen,aber alles hat eine Grenze

Was sind hervorragende Arbeiten? Wer bestimmt die Grenze? Wer ist "man"?
upsidedown

Beitragvon Dhakiyah » 03.05.2012 11:22

Was glaubt ihr denn werde ich für einen Oberarm hinlegen müssen?
Bei Wilms in Saarbrücken wollte ich mir mal die Bilder ansehen, leider kann man nicht durchklicken, man sieht also immer nur das erste Bild...
90% der Computerfehler sitzen ca. 80cm. vor demselbigen !!!
Dhakiyah

Beitragvon Kastanie » 03.05.2012 12:06

Hier wird dir keiner einen Pauschbetrag für deine Tätowierung nennen bzw. nennen können. Die Frage nach dem Preis wurde hier schon mehr als einmal gestellt und diskutiert.
Die Preise, die ein Tätowierer verlangt, kann nur er/sie alleine dir begründen/nennen. Die Umstände unter denen dein Bild entsteht, sind einfach bei jedem Künstler UND jedem Kunden unterschiedlich und deshalb ist es unmöglich, hier mit pauschalisierten Beträgen und/oder Richtwerten um sich zu werfen.
Etwas kann ich dir aber - auch ganz pauschal - raten: Wenn du dich für einen Künstler entschieden hast, der dir in Umsetzung, Stil, etc. zusagt, kontaktiere ihn und besprich das alles in Ruhe. Er wird dir einen (vielleicht auch nur ungefähren) Betrag nennen und du kannst entscheiden, ob du bereit bist die XY Euronen in die Hand zu nehmen oder nicht.
Kastanie

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios