Mein erstes Mal ;)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Mein erstes Mal ;)

Beitragvon Rus » 26.04.2012 16:08

Hallo :)
Nach langem Lesen und Verfolgen der Threads hier, habe ich mich nun entschlossen, dass bald Farbe unter meine Haut soll ;)

Nun habe ich mir ein Motiv überlegt, aber ich brauche noch paar Vorschläge/Gestaltungshilfen.
Meine Überlegung war ein Herz (realistic) zentriert auf der Brust. Allerdings sollen von rechts und links zwei Elemente das Herz "umgreifen". Dabei soll das eine Motiv etwas "Gutes" sein, was nach dem Herz greift, während das andere Motiv für das "Böse" steht. Es soll halt ein guter Gegensatz dargestellt werden und ich fände paar Anregungen ganz gut :) Vom Stil her, fände ich realistic ingesamt am besten.

Zweite Frage wäre: Welchen Künstler würdet ihr dafür vorschlagen. Komme aus Aachen und deswegen wäre NRW am besten für mein Vorhaben geeignet. Würde aber selbstverständlich auch Ziele ansteuern, die weiter weg sind..soll ja was für die Ewigkeit werden ;) Der Preis ist deswegen auch egal.

MfG
Rus

Re: Mein erstes Mal ;)

Beitragvon xg198 » 26.04.2012 16:29

Sowas Ähnliches gab's hier doch letztens schonmal meine-tattoo-progression-update-18-4-12-namakubis-t24992.html
xg198

Beitragvon Ueberdosis » 26.04.2012 17:00

das böse ist nich schwer xD aber das gute is ned einfach, entweder müll oder kitschig :-D
die Umsetzung mit den Bäumen find ich allerdings klasse ^^
Ueberdosis

Beitragvon Rus » 26.04.2012 18:56

Also sieht gut aus. Das Herz will ich etwas detailgetreuer und halt etwas anderes als bäume ;) Fällt euch irgendwas anderes ein, um den Gegensatz darzustellen?
Rus

Beitragvon Nanun » 26.04.2012 19:28

Taube - Rabe
normale Hand - Knochenhand
Paradiesvogel - Vogelskelett
Madonnenkopf - Schädel
liebliche Katze - böse Katze oder auch wieder Katzenskelett..

ich könnt mir da ganz viele Dinge vorstellen. Allerdings bleibt in meinem Kopf bei der Vorstellung zuerst dieser Paradiesvogel und das Vogelskelett.. alles ein bisschen in diesem Polkatrash Stil.

Edith hat gerade noch dieses Bild nachgeliefert:
oh oder hahnenkampfähnliche Anordnung.. die sich quasi um das Herz zanken. in weiß und schwarz...
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Rus » 26.04.2012 23:47

Danke für die Anregungen. :) Klingt auf jeden Fall sehr interessant und ich werde es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen und nochmal meiner Kreativität freien Lauf lassen (auch wenn sie nicht so stark ausgeprägt ist^^ )

Welchen Künstler könntet ihr für so ein Vorhaben denn empfehlen? NRW wird bevorzugt, würde aber auch 800km fahren wenns wirklich notwenig ist ;)
Rus

Beitragvon Rus » 30.04.2012 13:20

Rus hat geschrieben:Welchen Künstler könntet ihr für so ein Vorhaben denn empfehlen? NRW wird bevorzugt, würde aber auch 800km fahren wenns wirklich notwenig ist ;)

Jemand ne Ahnung? ^^
Rus

Beitragvon Buddha_Eyes » 30.04.2012 13:48

Hmm... da es ja nun durchaus mehrere gute Realistic-Leute in NRW gibt, würde ich mich hier mal ein wenig durcharbeiten.. Nur mal um ne Richtung vorzugeben:

Reinkarnation (Köln), Lebenslänglich (Essen), Cologne Ink (na, wo wohl.. ? :mrgreen:), Monsters Under Your Bed (Köln), Ex Animo (Bonn), Needful Ink (Bonn), Kunst & Kommerz (Hamm), Holy Diver (Recklinghausen) usw... einfach mal ein wenig suchen..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Zurück zu Tattoomotive