arabische schrift, kalligraphie ...!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

arabische schrift, kalligraphie ...!

Beitragvon didez » 10.08.2005 17:53

hi leute.....! bin auf der suche nach nem "schriftenmaler" bzw. "kalligraphen" der arabischen schrift... habe hier in einer word - datei ein, bzw. zwei wörter, nur sieht eben die word-mässige interpretation dieser arabischen schrift ziemlich mau aus, sozusagen das arabische "times - new - roman" .... von daher bin ich dringend nach einem kalligraphen bzw. nem tätoqwierer der diese beherrscht... könnt ihr mir weiterhelfen ? gruß d.
didez

Beitragvon Phoenix » 10.08.2005 21:52

Hallo!

Geh doch mal oben über die suchfunktion oben links und suche nach arabischer schrift undschau dir die sachen mal an.

da sind viele gepostete links zu finden.

reicht aber auch wenn du etwas runter scrollst die lezten sind keine 3 monate alt und dort findest du alles wonach du suchst.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon didez » 11.08.2005 1:00

hi! danke fürs melden, hab ich bereits gemacht über die suchfunktion, aber bei mir gehts nicht mehr um eine übersetzung oder "ich möchte den namen meines hamsters in arabisch ..blabla..." sondern nur um das schriftbild ... die aussage hab ich längst....... aber ich hab ich leider nichts wegweisendes gefunden.... oder übersehen.... lass mich gerne belehren.... wie gesagt, ... mir gehts nur noch um eine verschönerung des schriftbildes, ohne die bedeutung zu verlieren (bin selbst designer und ps profi) .....!
didez

Beitragvon didez » 11.08.2005 1:01

hi! danke fürs melden, hab ich bereits gemacht über die suchfunktion, aber bei mir gehts nicht mehr um eine übersetzung oder "ich möchte den namen meines hamsters in arabisch ..blabla..." sondern nur um das schriftbild ... die aussage hab ich längst....... aber ich hab ich leider nichts wegweisendes gefunden.... oder übersehen.... lass mich gerne belehren.... wie gesagt, ... mir gehts nur noch um eine verschönerung des schriftbildes, ohne die bedeutung zu verlieren (bin selbst designer und ps profi) .....!
didez

Zurück zu Tattoomotive