Ich habe in fast genau 2 Monaten einen Termin bei Marc (Maw) in der Tattoo-Galerie in Bochum. Marc kennen wir ja alle von seinen tollen Flashes hier im Forum bestens. Mir gefällt sein geradliniger Stil und daher möchte ich unbedingt was von ihm haben.
Eine Vorstellung, mit welcher Thematik sich das Brüstchen denn befassen soll, gibt es auch schon. Vorab: Ob meine Gedanken hinsichtlich der Bedeutung schwachsinnig sind oder nicht in irgendwelche Weltbilder passen, möchte ich an dieser Stelle nicht diskutieren

Zur Idee und meinen bisherigen Vorstellungen:
Grundlegende Thematik des Chestpiece` soll die Dankbarkeit für das Leben, das ich leben darf und gleichzeitig auch die Angst vor dem Tod, der mein Dasein auf dieser Welt irgendwann beendet. Ich hätte gerne unbedingt eine schöne antike Grableuchte zentral eingebaut. Diese soll in einem satten orange (bis rot) leuchten und die umliegenden Motive anstrahlen. Als Begrenzung nach unten habe ich mir ein paar Rosen vorgestellt. Hier besteht die Möglichkeit, die Teile in rosa, violett und lila zu machen, die laut tattoospirit für Dankschön, Opferbereitschaft und Freude stehen. Das letzte Element, das ich meinen Gedanken entnehmen konnte war ein Schädel, bzw. ein Sugar-Skull. Habe mir vorgestellt, dass das ganze dunkel gehalten werden könnte und die Elemente, die von den Strahlen der Grableuchte berührt werden, in bunt erstrahlen.
Das is nun alles etwas wirr und vielleicht passt auch ein Sugar-Skull nicht zum Rest der Geschichte, aber ich wollte euch mal meine groben Vorgedanken mitteilen. Vielleicht findet ja jemand Gefallen daran und spinnt ein Bisschen mit mir.
Vielen Dank fürs Lesen und vor allem fürs helfen.