Garfield

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Garfield

Beitragvon Pardyy » 24.04.2012 13:47

Hey, mein Freund will sich dieses Garfield Motiv hinten auf die Schulter stechen lassen. Nun überlegen wir wie man dieses noch etwas verbessern bzw vielleicht auch erweitern kann.Soll so aussehen als ob Garfield aus der Schulter rauskommt. Freuen und auf eure ideen :D
http://2.bp.blogspot.com/-pdXfhUCtUTc/T ... lpaper.jpg
Pardyy

Re: Garfield

Beitragvon Kastanie » 24.04.2012 15:22

Ich liiiiebe Garfield.
Meiner Meinung nach gehören Garfield, ne Lasagne und ne Fernbedienung auf jedenfall zusammen.

Frau Edith meint:
Wäre doch nett, wenn Garfield durch die Hautfetzen nach einer Lasagne greift...oder aber noch eine Nudel im Mund hat und nach der Fernbedienung greift. Versteht man was ich meine?
Kastanie

Beitragvon METAHOLIC » 24.04.2012 15:29

Ich glaube Garfield wäre ein tolles Tattoo im Comicstil, eben mit dem Zeugs, was Kastanie geschrieben hat. Aber so, dass er aus der Haut heraus kommt, kann ich mir nicht passend vorstellen. Gibts keine lieblings Folge, oder eine Liebelingsszene? Da könnte man sicher viel daraus machen!
METAHOLIC

Beitragvon vanEkeris » 24.04.2012 19:56

Finde die Idee schon lustig, allerdings gibt es für meinen Geschmack wenige, die die Nummer mit der aufgerissenen Haut so plastisch hinbekommen, dass mir das zusagt und wenn es dann noch mit ner Comicfigur harmonieren muß... Würde gerade hier einen Künstler suchen der das richtig drauf hat ihm die Vorgabe machen und den Rest dann auf mich zukommen lassen. Sprich weniger Gedanken um das Motiv, mehr Gedanken darüber wers machen soll. Das wäre meine Herangehensweise.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

AW: Garfield

Beitragvon Guest » 24.04.2012 20:18

ich kenne keinen dem ich zutrauen würde ein perfektes rip off UND eine perfekte comic figur zu machen... im besten fall findet man jemanden der das kann, sonst zu zwei tätowieren gehen.

sieht halt dann evtl. komisch (nicht komisch komisch) aus..keine ahnung.
Guest

Zurück zu Tattoomotive