...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

...

Beitragvon Shifty92 » 23.04.2012 21:52

Hi erstmal,

also ich werde dieses Jahr 20 und möchte mir mein erstes Tattoo stechen lassen.
Ich habe auch schon eine Grundidee, aber ich bin nicht so der kreative Typ.
Es geht halt um den begriff "Acedia". Das wollte ich mir auf den Unterarm stechen lassen aber ich möchte halt das das schön aussieht und vielleicht irgendwas passendes im Hintergrund oder so ähnlich. Naja wie ggesagt ich bin nicht wirklich kreativ was das künstlerische angeht.
Ich wollte halt mal fragen ob ich dann einfach zum Tattowierer gehe und er halt etwas aus meiner Grundidee macht oder ob es leute im internet gibt die gerne aus einer grundidee ein schönes Motiv zeichnen wollen oder so etwas in der art??

Jo ich freue mich auf jeden Fall auf ne antwort und hoffe ich habe das hier in die richtige Rubrik geschrieben.

Mfg Shifty
Zuletzt geändert von Shifty92 am 23.04.2012 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Shifty92

Re: Hilfe!

Beitragvon pupskuh » 23.04.2012 22:00

Shifty92 hat geschrieben: Ich wollte halt mal fragen ob ich dann einfach zum Tattowierer gehe und er halt etwas aus meiner Grundidee macht

... so sollte es im idealfall sein; JA...

... by the way: änder mal bitte den threadtitel; "hilfe" braucht hier irgendwie jeder... :wink:
pupskuh

Re: Hilfe!

Beitragvon Nanun » 23.04.2012 22:02

oh wow... wenn ich bei der Tante Google mal das Acedia eingebe dann spuckt die mir einige irre Motive aus die man Tätowieren lassen könnte... einen Esel auf dem die Göttin reitet, einen Hund schlafend in der Hängematte, grusselige versindbildlichungen der Todsünden bei denen auch Acedia dabei ist.. irgs... da könnte man ganz schön was draus machen....

ausser Du willst wirklich nur einen Schriftzug.

A und O bei der Sache ist
1: in welchem Stil willst Du tätowiert werden
2: von wem willst Du tätowiert werden
3: wieviel Platz räumst Du dem ganzen ein.

Dann klappt das meistens ganz gut wenn Du mit der Idee, ein zwei Bildern die Dir zusagen oder wenn es denn wirklich die Schrift sein soll mit nur dem Wort zu dem Tätowierer gehen und der macht dann mir Dir zusammen etwas tolles.

Ach und hier schreib ich es gleich dazu: 20 Jahre und Unterarmtatoo ist erstmal nicht unbedingt eine wirklich gute Idee... wer weiß wohin Dich Dein Leben noch treibt. und ob Du dann nicht doch lieber Rüchen, Bein oder Brust vorgezogen hättest.....

hihihi.. und @Pupskuh... ich hab heute, so scheint es, mehr labertaschenfinger oder Du hast schon resigniert... :wink:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Re: ...

Beitragvon pupskuh » 23.04.2012 22:04

... bin heute mal kurz angebunden unterwegs :wink: :mrgreen: ...
pupskuh

Re: ...

Beitragvon Shifty92 » 23.04.2012 22:06

ja trotzdem danke für so schnelle antworten schon mal^^
Shifty92

Zurück zu Tattoomotive