ich wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Willi, 20 Jahre alt und Koch.
Ich hab am 30. Mai den Termin für meine erste Tatowierung. Das Motiv soll auf den Unterarm kommen.

Der Wunsch für ein Tattoo steht seit ungefähr 3 Jahren. Ich hab mich über mögliche Risiken informiert, also Entzündungen, Allergien, Schmerzen, Probleme bei Bewerbungen etc. und bla bla bla.
Ich hab das Motiv gewählt, weil ich so ein bisschen Comic Fan bin und weil ich finde dass es geil auf dem Unterarm aussieht. Ich möchte mir kein Tattoo an eine Stelle stechen lassen, wo ich es verstecken kann sondern auf den Arm weil ich der Meinung bin, dass es ein "Schmuck/Verschönerung" des Körpers ist und es auch wenn schon jeder sehen soll.
Ich möchte gern von "Öftertatowierten" wissen ob ich dieses Motiv erweitern kann. Soll heissen es soll im Laufe der Zeit immer mehr comicmäßiges hinzukommen so dass am ende ein geiler bunter sauber gestochener und bündiger Ärmel entsteht. Noch mal: ich habe es mir lange genug überlegt und bin mir auch sicher bei der Sache. Ich lasse mir nicht einfach aus einer Laune heraus nen Mist stechen wie ein 14-jähriger.
Genug der langen Rede, ich würde mich tierischst über ein paar Tipps von Erfahrenen freuen und freue mich auch auf ein tolles informatives Forum

LordHelmchen