Altes Tattoo überstechen...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Seejaay » 23.04.2012 0:00

Hallöchen :)

Ich hab mir vor..öhm...fast 10 jahren mein erstes tattoo stechen lassen. Damals war ich iwie ganz stolz drauf 8) aber seit ein paar jahren find ichs einfach nur noch blöd. Motiv blöd, blöd gestochen, blöd zu erkennen usw :P

Ich würde mir das jetzt gerne überstechen lassen und überleg schon lange, wie ich das am besten machen kann. Generell find ich den Delfin als motiv gut, aber ob das so zu ermöglichen ist, weiß ich auch nicht :? Hab auch schon n paar tribals gesehen, von anderen leuten am bein/fuß...find ich auch gut...

Nja, vielleicht hat der ein oder andere ja nen tipp für mich :)

Ich häng mal ein foto von dem jetzigen tattoo an, damit ihr euch das besser vorstellen könnt.

Würd mich riesig über hilfe oder tipps freuen :)
Dateianhänge
SAM_0350.jpg
SAM_0350.jpg (60.7 KiB) 2200-mal betrachtet
Seejaay

Re: Altes Tattoo überstechen...

Beitragvon Bloodflower » 23.04.2012 0:49

Also ich find ja Sterne toll.
Bloodflower

Beitragvon Buddha_Eyes » 23.04.2012 0:50

Sehr hilfreich...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon pupskuh » 23.04.2012 7:47

... such dir nen gescheiten cover up künstler ... wenn du den gefunden hast, besprich die sache mit ihm... generell ist ein cover up kein wunschkonzert, da geht es oft eher darum, was möglich ist und nicht, was du gern hättest... wenn du den delphin beibehalten willst, dann halte ich das durchaus für möglich... und das es größer wird, das sollte dir klar sein...
pupskuh

Beitragvon METAHOLIC » 24.04.2012 16:08

Buddha, auch wenn ich mir denken kann, was dich an Bloodflowers Beitrag stört, finde ich ihn hier nicht ganz unpassend. Dieser Satz
Seejaay hat geschrieben:Hab auch schon n paar tribals gesehen, von anderen leuten am bein/fuß...find ich auch gut...
deutet für mich daraufhin, dass sich CJ höchst wahrscheinlich so 10 Minuten durch Gugel "gekämpft" hat, um sich mit der Materie zu beschäftigen. Vom einen Mist zum nächsten. Es wurde schon so oft angesprochen, dass sich Leute 1000 Gedanken machen, wenns um einen neuen Fernseher geht, aber wenn es (im Prinzip) um etwas für die Ewigkeit geht, dann macht man sich Null Gedanken. Und das Argument, dass manche halt auf Tribals stehen, zeiht für mich nicht, da ich glaube CJ weiss gar nicht, dass man sich auch andere Sachen machen lassen kann.

Immerhin hat sie den Weg hier her gefunden, mal sehen was daraus wird.
Ist meine Meinung, die ich mir aufgrund eines Beitrags der TE bilde, also wenns nicht zutrifft, entschuldige ich mich schon mal im voraus :wink:
METAHOLIC

Beitragvon Kathi_81 » 24.04.2012 18:22

da dein delfin ziemlich klein ist, und schon einige jahre am buckel hat, ist covern kein problem. du musst dir- wie schon geschrieben wurde- klar sein, dass das cover größer sein muss, und satte farben brauch, um gut zu decken. also nimm dir zeit, und überleg dir, was du WIRKLICH willst, damit du mit dem ergebnis dann ein leben lang zufrieden bist :)
Kathi_81

Zurück zu Tattoomotive