samoa,polynesische tattoo wie dwayne johnson/the rock

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

samoa,polynesische tattoo wie dwayne johnson/the rock

Beitragvon zauber3r » 07.08.2005 13:21

hi,
vll kennt ihr ja dwayne johnson aka the rock, er hat ein samoa
tattoo, http://www.dwaynejohnsonfever.net/Photo ... =485&pos=4
glaub ich. das tattoo erklärt seine geschichte und eigenschaften.
nun habe ich ewig im netz gesucht um ein buch,infos über die bedeutung zu finden. mein ziel ist es eigenschaften von mir heraus zu suchen und dann zu kombinieren und an gleicher stelle,größe und form wie er stechen zu lassen
zauber3r

Beitragvon Phoenix » 08.08.2005 10:05

Hallo und hallo!

Wilkommen im Forum und sorry das ich dich wohl entäuschen muss.

Klar haben tätowierungen aus dem Ozeanischen raum bedeutungen.
Nur entgegen der langläufigen meinung laesst sich diese nicht wie eine schrift oder New/Oldschool Symbolik übersetzen.

Suche dir doch mal ein paar beiträge von Travelingmic raus der hat schon einiges darüber verfasst ((Suchefunktion)

http://www.tattooscout.de/component/opt ... velingmic/

Na jut mit dem link habe ich dir die arbeit etwas erleichtert

lesen sussu abba selba :wink:
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon zauber3r » 08.08.2005 17:48

nunja,
aber auf der seite wo ich den link angegeben habe steht auch
irgednwo ein bild wo erklärt ist was was bedeutet.
also ist es nicht möglich die bedeutung von ehre und demut in so
ein tattoo machen zu lassen?
zauber3r

Beitragvon Phoenix » 09.08.2005 0:44

Wenn du herrn suluape auf ner con in europa triffst schon.

Also in unseren gefilden denke ich wirst du soetwas nicht bekommen können wie du es dir vorstellst

suluape ist ein west samoanischer tätowierer (wenn ich mich nich gerade vertu)

Die Sprache der Polinesischen tätowierung ist nicht so eindeutig und gar zwischen den einzelnen stämmen und Clans verschieden. zwischen den inseln sowiso...
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Pe52 » 09.08.2005 7:13

Phili Mo´o (Suluape) ist auf der London Convention. Ist Franzose und einer der letzten Schüler von Petelo Suluape.
Wär doch ne Idee, oder?
Er hat übrigens ein Studio ( das Punto Tattoo) in Puerto de la Cruz in Teneriffa.
Bunt is g´sund
Pe52
Professional

Beitragvon zauber3r » 09.08.2005 9:05

nagut,das macht es keinen sinn sich weiter zu informieren,doof ist das schon weil jez hab ich mich so darin verguggt.ein tribal hat ja hier ganz versch. meinungen...
zauber3r

Beitragvon Phoenix » 09.08.2005 9:17

HA! Danke Pe52

Das sind die informationen die ich mir nich merken kann.

Und wieso solln es sich nicht mehr lohnen?

Tenneriffa ist echt schön für urlaub und als charter die woche für 300 euro auch nicht zu teuer.

Also mal schauen was geht und ab in den urlaub zum empfang des wunschtattoos.

Oder london, günstigstes zur zeit 138 euro via Hethrow, weis ich weil ich überlege zur Londonconvention zu fliegen (morgens um 6 hin und nachts um 23 zurück)
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon kawaihae » 09.08.2005 9:35

Phoenix hat geschrieben:Oder london, günstigstes zur zeit 138 euro via Hethrow, weis ich weil ich überlege zur Londonconvention zu fliegen (morgens um 6 hin und nachts um 23 zurück)

Hört sich teuer an. Gibts bei Euch keine Billigflieger? Ich zahl um die 70 Euro nach London auf Convention und das find ich noch ziemlich teuer. Sonst kostet mich das immer um die 30 Euro. Sach Bescheid, wenn Du auf die Convention kommst. Peter und ich aus dem Forum werden auch dort sein.
kawaihae

Beitragvon zauber3r » 09.08.2005 11:37

und die leute auf den conventionens machen mir dann meine eigenschaften die ich mir so vorstelle ?
es sollte sich in der form sehr an dem gelinkten bild orientieren
und zum preis, ich weiß eigentlich sollten tattoos primär nichts mit geld zu tun haben. aber ich bin student und hab daher begrenzte mittel.
außerdem will ich mich im fitnessstudio anmelden, erstmal muss der körper für tattoo her :D
zauber3r

Beitragvon kawaihae » 09.08.2005 11:49

zauber3r hat geschrieben:und die leute auf den conventionens machen mir dann meine eigenschaften die ich mir so vorstelle ?

Das wird Dir keiner hier beantworten können. Da musst Du Dich schon mal selber mit der Tätowierung und den jeweiligen Tätowierern auseinandersetzen.

Am besten mal mit dem Tätowierer telefonieren oder emailen, wenn er weiter weg ist, oder wenn möglich, mal vorbeischauen. Normalerweiser ist das selbst mit den Tattogrößen dieser Welt kein Problem.

Und die email-adresse von dem Herrn Mo'o findest Du ganz leicht im Internet. :wink: Also am besten selber mal aktiv werden. :0 :p :mrgreen:
kawaihae

Zurück zu Tattoomotive