Hallo,
ich bin für mein erstes Tattoo auf der Suche nach einem Geheimtipp.
Es soll ein coloured Rotkäppchen auf dem Oberarm werden. Meine absoluten Favouriten sind aktuell Kristin von Holy Diver Tattoo und Chrissie von Buntland Ink. Allerdings, wie das so ist mit guten Tätowierern, haben sie natürlich echt viel zu tun und wenig Zeit.
Ich hab inzwischen (gefühlt) alle Galerien von Tattoo Studios in Köln, Mönchengladbach, Aachen, Düsseldorf, Duisburg, Gelsenkirchen etc. durchgeklickt, die hier in den Threads ständig genannt werden. Aber irgendwie ist da nicht das Richtige dabei.
Ich suche einen Tätowierer/in, der/die einen sehr weiblichen Stil hat und genau die richtige Mischung zwischen realistisch und traditional hat und sehr kreativ arbeitet. Vielleicht kennt Ihr ja noch jemand, den ich bisher nicht auf dem Schirm habe und der richtig gut ist und dabei vielleicht auch nicht zwei Jahre Wartezeit hat. Und ganz wichtig ist, dass ich irgend wie da hin kommen muss. Ich habe kein Auto und brauche deshalb unbedingt Vorschläge, die auch Samstags auf haben und von Mönchengladbach aus erreichbar sind.
Ich weiß, das ist viel auf einmal, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Danke für Eure Tipps.