"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“ Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
die schoenheit der niiki ist aber trotz so einem unscharfen bild nicht zu uebersehen.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“ Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Ja das untere ist die eingebaute (HP) Laptop-Cam, hätte fast geheult als ich gemerkt hab wie scheiße die ist und die Digicam ist seit 1 Monat Schrott... (kennt jemand ne gute die nicht so arschteuer ist?)
... kai, ich bin menschlich mehr als enttäuscht... ... neben sandy ziehst du nen langes gesicht und neben einer dämlichen wachstrullie strahlst du... böser mensch... (... aber egal, ich find dich trotzdem toll... )
hmm. wer ist denn das magere ding aus wachs neben dir?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...