Tattoo mit 16 an der brust??

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon LazyBat » 27.07.2005 13:50

Oh... so versöhnliche Töne von Carsten... kennt man ja gar nicht... :wink:
Naja... das mit dem ausgewachsen sein trifft denk ich bezüglich der Brust schon zu. Ob man generell noch wächst lässt sich allerdings beim Arzt feststellen. Aber das man erheblich wächst ist doch eher unwahrscheinlich.
Allerdings... man kann ja auch irgendwann erheblich zu- oder abnehmen. Dann dehnt sich die Haut auch noch aus... von dem her...

...und meine Brüste hatten mit 17/18 nochmal en Wachstumsschub....


Ja, darauf wartet manch andere ja immernoch vergebens. :(
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon TauTau » 27.07.2005 13:55

Also wenn man sich Gedanken über eventuelle spätere Gewichtszunahmen macht, dann scheiden gleich ne Menge Stellen aus... Ich denke da grade mal an die Jungs mit 6-pack und Bauchschrift ;)

Warum hat eigentlich jeder so Muffe, dass sich das Tattoo mit der Zeit verändern könnte? Das wird es sowieso, der Körper ist schliesslich keine Leinwand...
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon Hoschte » 27.07.2005 15:31

:shock: Ich versteh hier nur noch BRUST :shock:

hahaha :mrgreen: ja die Sonne scheint gerade undmir gehts gut :p
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Jules_B » 27.07.2005 17:28

Hier geht es nicht um einen agressieven Ton oder so...es ist nur die grundlegende Einstellung sich erst piercen und tattoowieren zu lassen wenn man volljährig ist. Ich finde es unverwantwortlich von den Piercern und Tattoowieren - meine Meinung.....

Und gerade was die Brust angeht, besteht die Möglichkeit im Zeitraum vom 17. bis 19. Lebensjahr, dass sie noch wachsen...dann würde sich das Tattoo doch noch ziehen und dann sieht es bestimmt nicht mehr so dolle aus.

Also warum nicht lieber noch ein wenig warten und dann ein tolles Tattoo haben?
Carpe Diem - Nutze den Tag doch lebe die Nacht

Die Phantasie des Mannes reicht bei weitem nicht aus um die Realität Frau zu begreifen
Benutzeravatar
Jules_B
 
Beiträge: 39
Registriert: 15.07.2005 18:58
Wohnort: Kreis Groß-Gerau

Beitragvon dobermann » 27.07.2005 17:59

kleine hat geschrieben:man braucht ja nur schwanger zu werden....mensch ich hatte auf einmal brüste wie pamela anderson, nöö noch grösser :mrgreen:



Pfaaaaaau Leiwand :shock: :lol: :lol:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon ouch » 28.07.2005 13:38

devil0815 hat geschrieben:nu kommt mal alle wieder runter......

das ist doch verarschung, oder?


wieso?

unheimlich agressiver ton in diesem tread.....

und am lautesten brüllen "von wegen unter 18, nie, zu früh, blablabla" tun doch meist die, die selber unter 18 nicht durften oder gerade eben mal 18 geworden sind und jetzt die welle machen......


ich glaube immer noch, dass dieser post ein fake ist. schnecke-xxx hat sich ja auch bisher nicht mehr gemeldet...

altersmäßig finde ich 16einhalb etwas früh. egal ob tattoo an der brust oder sonstwo. in dem alter hat man meiner meinung nach noch nicht die nötige reife für so eine entscheidung (jetzt werden mich wahrscheinlich alle unter 18-jährigen hassen) :)

aber jeder wie er mag... ich hatte mit 16einhalb "schon" 4 tattoos, deshalb darf ich gar nichts sagen :lol:
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon schnecke1989 » 28.07.2005 20:37

Also vorgestellt hätte ich mir einen kleinen chinesischen drachen (in schwarz).. ich texte meine mum schon seit nem jahr dicht damit ^^ übrigens bin ich auch schon gepierct, seit ca. 3jahren (bauchnabel-piercing).. meine mum interessiert es (wenn ich ehrlich bin) kein stück, denn sie interessiert&kümmert sich j anoch nich mla um mich.. ich ziehe sowieso demnächst wida (also zum 2ten mal) wieder aus..meine mutter ist nicht richtig in mein leben intergriert und kriegt das alles gar nciht mti, was in mir vorgeht etc. und joar mein vater weiht seit fast 4jahren schon nciht mehr unter uns.. ich hab mir das auch schon reichlich überlegt, aber nach jedem tag will ich es um so mehr.. :D
(müsst euch ncihts bei denken hab einen an der klatsche)
gruß schnecke
schnecke1989
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2005 5:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon soffel » 01.08.2005 15:55

Ich frag mich echt warum ihr euch alle so negativ äußert des alters betreffend!von wegen: Wenn du fremde leute aus internet fragst bist du unsicher etc. meiner meinung nach hat das alles nix mit unsicher zu tun es war einfach die frage was andere dazu sagen weil sie sich nicht so auskennt!warum ist der rest hier auch nur um fragen zustellen und etwas dazu zulernen oder nicht!bin auch der meinung das hier manche etwas runterkommen sollten!
ich sag dazu:"Mädel mach was du für richtig hälst immerhin ist das tattoo dann auf deiner brust und fehlschlagen kann es immer,fragen kannst du immer aber lass dich auf keinen fall beeinflussen,steh zu deiner meinung!" :p

ciao ciao soffel
Benutzeravatar
soffel
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.06.2005 15:57

Beitragvon Phoenix » 02.08.2005 0:51

Hallo Soffel!

Glaube doch eher das du mal runter kommen solltest.

Es wurde gefragt was wir davon halten, positiv wie negativ.
Niemand sprach davon was siemachen soll oder lassen soll.
Hir ist es manchmal etwas rauer aber das soll so :twisted:
:wink:

An unser schneckchen.
So manche hat sich hier im forum schon in jungen jahren verzieren lassen.
Also kopf hoch.

Bedenkenswert finde ich deine Aussage "einen kleinen chin drachen"

KLEIN! bitte überleg es dir noch mal, ein tattoo braucht eine gewisse größe wenn sie wirken sollen.

Und nun das wichtigste! Suche dir einen wirklich guten und gewissenhaften Tattookünstler! Auch wenn das schweine kohle kosten sollte oder sogar bedeutet das du noch 2 jahre (1 1/2) warten musst weil es dir ohne unterschrift eines vormunds nicht gestochen wird.

Also lebe dein leben mit bedacht
denn mit gedult geht alles besser.

Gruß m

p.s.

Habe ich lange nicht mehr erwähnt: Jeder bekommt das tattoo das er verdient.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon -m- » 05.08.2005 0:51

ich persönlich tätowiere zwar 16 jährige (ausschliesslich im beisein der o. eines erziehungsberechtigten) aber definitiv nicht im dekollte` bereich !

selbst bei über 18jährigen frauen lehne ich dekollte`- tattoos oft genug ab!

einfach nur aus persönlichen ästhetischen gründen, da zumeist kundschaft mit dererlei wünschen (zumindest hier) mit dämlichen mini-tribal-scheiss-wünschen kommt, und ich es persönlich nicht vertreten kann, wenn ne junge frau sich (zumeist) unüberlegt das dekollte mit irgendwelchen furzideen verklecksen lässt!
Benutzeravatar
-m-
 
Beiträge: 110
Registriert: 21.06.2005 22:00
Wohnort: leipzig

Beitragvon -m- » 05.08.2005 0:55

btw......


wieso fehlt eigentlich immer die hälfte von meinen postings?

hab doch mehr geschrieben als jetzt hier zu lesen war! blöder mist, so stehts wieder da ohne den rest....ist doch scheisse!


*grummel*

hab keine lust das jetzt alles nochmal hier rein zu tippen....*grmpf*
Benutzeravatar
-m-
 
Beiträge: 110
Registriert: 21.06.2005 22:00
Wohnort: leipzig

Beitragvon Timo85 » 06.08.2005 23:02

schnecke1989 hat geschrieben:Also vorgestellt hätte ich mir einen kleinen chinesischen drachen (in schwarz).. ich texte meine mum schon seit nem jahr dicht damit ^^ übrigens bin ich auch schon gepierct, seit ca. 3jahren (bauchnabel-piercing).. meine mum interessiert es (wenn ich ehrlich bin) kein stück, denn sie interessiert&kümmert sich j anoch nich mla um mich.. ich ziehe sowieso demnächst wida (also zum 2ten mal) wieder aus..meine mutter ist nicht richtig in mein leben intergriert und kriegt das alles gar nciht mti, was in mir vorgeht etc. und joar mein vater weiht seit fast 4jahren schon nciht mehr unter uns.. ich hab mir das auch schon reichlich überlegt, aber nach jedem tag will ich es um so mehr.. :D
(müsst euch ncihts bei denken hab einen an der klatsche)
gruß schnecke


ich meld mich hier im forum echt nicht oft zu wort meistens werde ich dann auch noch ironisch und viele werden jetzt vielleicht auch denken warum sagt er sowas aber wenn ich so einen beitrag lese kann ich echt nur sagen.....

ich glaube du willst in gewisser art und weise einfach aelter sein als du bist.
das versuchst du wahrscheinlich wie jedes maedchen in deinem alter mit schminke zu erreichen, ein piercing dazu und es macht sexy und reifer! und jetzt mit 16-17 ein tattoo an der brust was ja ansich nur erwachsene frauen vorbehalten ist.... damit kannst du nach aussen hin reife ausdruecken aber wenn ich solch einen beitrag lese wie du ihn verfasst hast kommt einfach nur kindliche naivitaet rueber! vielleicht ist es auch ein hilfeschrei weil du ja selbst schreibst deine mutter kuemmert sich nicht um dich und dein vater erst recht nicht!
du magst es nicht leicht haben wenn das stimmt aber dran aendern kannst nur du selbst was!

aber ich schaetze dich so ein das alles gutes reden sowieso nichts nuetz und da ein prof. tattoowierer dir niemals ein brusttattoo machen wird in deinem alter wirst du zu einem scratcher gehen aber mach dir ruhig ein Tattoo und lass dir richtig schoen das brustgewebe zerstören!


abgesehen wurde ja eh schon gesagt das es eventuell fake ist von daher :P
Shit Happens!
Timo85
 
Beiträge: 21
Registriert: 31.01.2005 20:11
Wohnort: Dortmund/Chemnitz

Beitragvon Chiller » 07.08.2005 11:35

was ist denn ein "scratcher" ??? :?:
Benutzeravatar
Chiller
 
Beiträge: 25
Registriert: 19.07.2005 9:42
Wohnort: Din-Town

Beitragvon dobermann » 07.08.2005 11:55

Einer der scratcht :p
Das is einer der nix kann.
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste